Kann man einen Menschen vermissen, ohne ihn jemals gesehen zu haben?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Und ja kann man, würde Ich jedenfalls sagen!:)

    AntwortenLöschen
  2. hattest du bei dem 5. bild schnee an der nase? war bestimmt voll kalt:DD

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind schön. :-)
    Ich möchte auch, dass so eine Menge Schnee bei uns liegt.
    Liebste Grüße Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das selbe frage ich mich eigentlich auch andauernd.

    AntwortenLöschen
  5. ...Walking in the Winter-Wonder-Land :) Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass es schon so sehr geschneit hat. Bei uns liegt nur ein winziges bisschen, aber bei dir liegt ja richtig "viel"...

    Ja, man kann jemanden vermissen, ohne ihn jemals gesehen zu haben. Man kann die ewiglangen Chatunterhaltungen vermissen, die SMS, die man den ganzen Tag schreibt oder die nächtlichen Telefongespräche und das alles ohne den Jemand jemals gesehen zu haben...

    AntwortenLöschen
  6. das vierte bild ! :))))
    und ja, kann man :o

    AntwortenLöschen
  7. Du ähnelst ein bisschen Francisco Lachowski. Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Du machst echt tolle Bilder! Ich mag deinen Blog jetzt schon total o:

    AntwortenLöschen
  9. Can we just start with the fact that you are gorgeous and these photos are amazing, and AHHH, I just love everything about your blog. I want to be your best friend.

    new follower :)

    xx,
    Justina
    www.abentpieceofwire.com

    AntwortenLöschen
  10. woooow, so schöne bilder! mag deinen blog total und folge dir jetzt auch! richtig toll!!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ein toller Post !
    Ich habe den Winteranfang zu Hause verpasst, weil ich gerade in Paris bin, Dank deiner schönen Bilder freue ich mich darauf, für die Heimreise gleich die Winterjacke anzuziehen.

    PS: deine Martens sind richtig cool, hab mir auch welche als Winterschuhe besorgt ;)

    Grüße, Runa

    AntwortenLöschen

Follower