Money is the reason,
We exist.
Everybody knows it,
It's a fact. Kiss, kiss.

Kommentare:

  1. Wie glücklich einen so ein paar Fotos machen können .
    Top!♥

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine geile Idee, Lichterketten zu verwenden. Das sieht schön und unheimlich zugleich aus.
    Nur beim 5. Bild finde ich die Haltung des Mädchens sehr unnatürlich. Das empfinde ich als störend. Der Kopf ist im Vergleich zum Körper viel zu groß.
    Aber die anderen Fotos sind einfach sehr beeindruckend! Das erste Foto erinnert mich an einen Dämon mit schwarzen Augen. xD

    priselotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. das mädchen hat einfach mal nen dicken kopf. :D
      weil das shirt nur 3/4-ärmlig war, sehen meine arme wie hände aus. scheint vielleicht deshalb so. :)

      Löschen
  3. solche bilder hab ich auch schon gemacht haha

    AntwortenLöschen
  4. suuuper tolle bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du das gesehen hast, denn ich wollte es dir auch so nochmal schreiben :) Mach weiter so mit deinem Blog, denn er ist der kreativste von allen! Ich werde dich sicher nochmal in irgendeiner Weise unterstützen, ja vielleicht dich sogar nochmal vorstellen, wenn du magst <3

    AntwortenLöschen
  6. ich kann garnicht aufhören mir die bilder anzuschauen... sind echt mega toll:)

    AntwortenLöschen
  7. so unbeschreiblich gut die bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist traumhaft schön

    AntwortenLöschen

Follower