Ich wollte heute mit Dasha Cupcakes backen, aber die Creme ist uns total misslungen und deshalb gibt es dann morgen auf dem Kuchenbasar nur Schokomuffins, ist ja auch gut! :D
Wir haben dann noch das letzte Licht genutzt, um ein paar Fotos zu machen, ich hoffe sie gefallen euch!


Blogvorstellung

Kommentare:

  1. WOW! ich muss einfach nur sagen WOOOW !
    Ich hab mich gerade durch deinen gesamten Blog geklickt und bin hin und weg! Nicht nur die Kunst die in deinen Fotos steckt, nein auch noch du
    okay genug geschleime, weil ich das in der Regel nicht so gerne mache,aber ich bin wirklich irgendwie..ich hab ein fettes Grinsen im Gesicht!!!
    so Gute Nacht noch (:
    Nyc

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto gefällt mir echt richtig, ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. liebe dieses DIY-Hemd/Weste immernoch voll :D :D gute Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. deine Bilder sind unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Verdammt tolle Bilder ! Verdammt toller Blog ! & ein verdammt hübscher Kerl !

    AntwortenLöschen

Follower