Heute habe ich wieder mit Estelle Fotos gemacht und außerdem ihr die Haare nachgefärbt.
Schaut doch mal bei ihrem tumblr vorbei:
KLICK
 ♥

Blogvorstellung


Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist ja so nice ! *_* macht richtig Spaß immer und immer wieder auf "ältere Post" zu drücken ;)

    grüße
    http://taste-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. richtig toller blog! man kann sich an den fotos gar nicht sattsehen, so toll sind die.

    liebe grüße
    eine weitere leserin :)
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hi :) Dein Blog ist toll und die Bilder sind sehr schön! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder! und er.... :*

    AntwortenLöschen
  6. so eine schwuchtel bist du doch...

    AntwortenLöschen
  7. Habe selten so eine Schwuchtel wie dich gesehen.

    SCHWUCHTEL, alles andere ist gelogen.

    AntwortenLöschen

Follower