16. TÜRCHEN - GIVEAWAY
 
 
Heute ist der 16. Dezember und damit öffne ich mein Türchen im Blogger Adventskalender.
Ich verlose ein unisex Shirt mit Nieten.
-
TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
1. Seid/ werdet Leser meines Blogs.
2. Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mail-Adresse und beantwortet folgende Frage:
Was war das schönste, was ihr jemals zu Weihnachten verschenkt habt?
-
Das Gewinnspiel geht 2 Wochen.
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!

-
hier gehts zum 15. Türchen & hier gehts zum 17. Türchen

Kommentare:

  1. Lisa, 19, lisi1407@hotmail.de

    Ich glaube das war ein selbst gemachter Fotokalender :)

    Liebe Grüße
    & schönen 3. Advent ;)

    AntwortenLöschen
  2. Name: Lydia
    Email: leavingthepast@ymail.com

    Das schönste, was ich jemals zu Weihnachten verschenkt habe, war ein Fotoalbum für meine beste Freundin, in dem unsere schönsten Momente festgehalten waren!

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. das shirt ist aber extrem schön. vorallem die farbe. wollte mir letztens ein ähnliches kaufen aber meine größe war leider vergriffen...

    rethesa-mueller@web.de

    und die antwort zur frage: mein schönstes weihnachtsgeschenk vom begeisterungsgrad her ( und nicht vom wert) habe ich mit 8 bekommen. ein barbietraumschloss. ich wollte es schon sososososo lange haben und dann hab ich weihnachten das paket geöffnet und sah die verpackung :)
    klingt wie aus einem film aber wahr!

    Theresi.<3

    AntwortenLöschen
  4. Laura, jeanine97@web.de (:
    Das schönste was ich je verschenkt hab ist eine Karte für eine Comedyshow von TeddyComedy, an meine beste Freundin, weil das ihr größter Traum war und ich ihr eine kleine Freude machen wollte :)

    wunderschöne bilder♥

    AntwortenLöschen
  5. Name:Annika
    E-mail: annika.raschke@hotmail.de

    Das schönste was ich je Verschenkt habe, war ein selbst gebasteltes Fotoalbum für meine Oma.Mit Bildern von mir,uns beiden zusammen,Kindheitsfotos oder Familienfotos!
    Und ab und Zu war auch ein gemaltes Bild dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. HELLO,alsoo(...)meiner Mutti habe ich dieses Jahr eine Handytasche und 2 Kirschkernsäckchen selbstgenäht,aus ganz bezauberndem Stoff :) außerdem gibts dazu von mir und meinem Bruder einen Kunstkalender, an dem ihr an jeden Tag im Jahr ein Kunsthistorisches Bild vorgestellt wird :)

    http://laurawhoblog.blogspot.de/
    laurawhoblog@web.de
    Laura Fendel

    AntwortenLöschen
  7. Vanessa, vanessa-schaefer-94@live.de

    Das schönste was ich zu Weihnachten jemals verschenkt habe? Hmm gute Frage... Ich werde meinem Freund und meinen Eltern dieses Jahr Karten schenken. Für meinen Freund von Buddy Ogün und für meine Eltern Atze Schröder. Allerdings ist das wohl nicht das schönste, was ich je verschenkt habe. Ich weiß gar nicht genau was das schönste ist, denn man selbst kann das immer schlecht einschätzen, man hofft einfach nur, dass es gefällt. Vom Begeisterungsgrad her kam ein Poster von mir und meiner besten Freundin für sie sehr gut an. Ich habe viele Bilder von uns als Collage zusammengestellt und ihr das als Poster ausdrucken lassen. Meinen Freund habe ich einen Kurztrip nach Hamburg geschenkt, nachdem er mir einen nach Paris geschenkt hatte :)

    AntwortenLöschen
  8. Lizanna / lizzy.rosenregen@aol.de

    Und das schönste was ich jemanls geschenkt bekommen habe ist natürlich meine Kamera!;) Das Shirt gefällt mir sehr,sehr. Würd mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  9. Jule / jmder@gmx.net

    Das schönste waren ca 10 MAXI NUTELLA GLÄSER!♥ an meine beste freundin

    AntwortenLöschen
  10. Laura
    lauratauchmann@yahoo.de

    das schönste was ich jemals an weihnachten verschenkt war eine Reise für meine Freundin und mcih für 1 Woche :)

    ivegottobreathe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Lisa - haagen.lisa@gmail.com
    Das schönste eschenk was ich jemals verchenkt habe war als ich noch sehr klein war da habe ich mein ganzes taschengeld gespart um meiner mum eine palmolive seife zu kaufen weil ich die selber so mochte. Ich fand den fisch immer so toll! Haha

    AntwortenLöschen
  12. Das schönste was ich zu Weihnachten verschenkt habe war eine Reise für meine Eltern, weil ich einfach der Meinung war sie es verdient haben Zeit für sich zu genießen:)
    Das Oberteil würde ich übrigens meinem Bruder schenken oder meinem Freund würden sich beide wohl drüber freuen:)
    Liebe Grüße Vali
    valiholz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Das schönste, was ich zu Weihnachten verschenkt habe, war ein Wohlfühl/Wellnes/Erholwochenende für meine beste Freundin. Wir haben uns ein Mädelswochenende nur zu zweit gemacht und hatten eine Menge Spaß :)
    Meine Mailadresse: piratenkaffee.blog@gmail.com
    Liebe Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  14. schöner Blog!

    mach doch mal bei meiner BLOGVORSTELLUNG mit!:)

    http://jessicajersey.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  15. magdalena.wolz@web.de
    hmmm ich glaube das schönste was ich verschenkt habe war ein selbstgebackenes und verziertes lebkuchenherz als ich in der grundschule war für meinen opii;D
    ich liebe liebe liebe deinen blog!(;

    AntwortenLöschen
  16. Die schönsten Geschenke habe ich in der Grundschule verschenkt. Es geht doch nichts über etwas Selbstgebasteltes, oder? ;)
    Liebe Grüße
    Pia (fanfairy@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. johanna, johanna.wi@gmx.de
    das schönste was ich jemals zu weihnachten verschenkt hab war ein kleines selbstgenähtes kuscheltier (man muss dazu sagen dass ich damals erst 9 war und es halt auch nicht perfekt ist), das auf meine mama aufpassen sollte.
    <3

    AntwortenLöschen
  18. ich heiße Cora, meine mail-adresse ist: shacora@gmx.de
    schwer zu sagen, was das schönste ist, was ich jemals verschenkt habe....
    vielleicht ein selbstgezeichnetes Bild für meine Uroma?
    oder eine riiiieeeesige dose mit lauter verschiedenen Sorten selbstgebackener Plätzchen?
    oder früher eine selbst gemachte Tasche für meine Mutter?
    such dir was aus:)
    dein blog ist übrigens echt toll!
    bist bei meinen lieblingsblogs verlinkt! ;)
    http://corasblock.blogspot.de/
    ganz liebe grüße <3
    cora

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Mein bestes Geschenk schenke ich dieses Jahr meiner Besten Freundin. Da wir so viele Fotos schon zusammen gemacht haben und ich sie eigentlich alle besitze habe ich ihr einen Film gemacht mit den besten Fotos unserer Freundschaft und der passenden Musik.

    Liebste Grüße
    Louise
    -- http://louise-lesbleuetsetlesfraises.blogspot.de/

    luise@soulpatrol.de

    AntwortenLöschen
  21. Skye Zoé,
    inspiration-for-who@live.de

    Leserin bin ich.
    Zur Frage: ich glaube ein
    selbstgemachter mehrstöckiger, bunter kuchen für eine Freundin von mir :) das war unglaublich viel Arbeit, aber sie hat sich riesig gefreut und es hat auch richtig gut geschmeckt :D

    xxx Skye Zoé<3

    AntwortenLöschen
  22. Lella; Lelladergnom@gmail.com

    Das schönste was ich jemals verschenkt habe, war denke ich die MixCD, die ich letztes Jahr für meinen früheren Tanzpartner gemacht habe. Ich habe ganze 2 Wochen daran gesessen, die Tracks auszusuchen, sie in einer guten Reihenfolge anzuordnen, sie anschließend so zu bearbeiten, dass alle in etwa die gleiche Lautstärke hatten und nahtlos ineinander übergingen, danach noch das komplette Inlay und das Booklet der CD zu designen, auszumalen und es anschließend nochmal im Copyshop auf speziellem seidenmattem Papier drucken zu lassen, alles zurecht zu schneiden und ins Cover einzufügen, zu jedem einzelnen Song der CD eine kurze Erklärung ins Booklet zu schreiben, warum ich jenen Song gewählt habe, die CD selbst auch nochmal zu designen und zu bedrucken und schließlich alles in einer Tüte mit 6 verschiedenen selbst gebackenen Kekssorten zu verstecken (einen Brief habe ich auch noch beigelegt). Ja, ich glaube, das war das schönste Geschenk, das ich bisher jemals verschenkt habe... (:

    AntwortenLöschen
  23. Katrin, schwefelhoelzchen@gmx.net

    Das schönste was ich verschenkt habe war ein großes Foto von meinem Bruder und mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Anna aannaa01@web.de
    Das schönste was ich verschenkt habe war ein selbergemachtes kochbuch mit all unseren lieblingsrezepten :)

    AntwortenLöschen
  25. Julia, julialostinspace@hotmail.de

    Das schönste was ich jemals verschenkt habe war ein selbstgemachter "Bilderrahmen" für meine Mama!<3

    AntwortenLöschen
  26. Annika, annikawitkowski@freenet.de
    100 Gründe, warum meine Mama die allerbeste Mama ist :)

    AntwortenLöschen
  27. Sara, mai_smileyy@yahoo.de

    Eine Karte mit dem Tip, an Weihnachten bei einer bestimmten Uhrzeit einen bestimmten Radiosender zu hören. Dieser Radiosender hat meiner besten Freundin dann live wunderschöne Weihnachten von mir ausgerichtet :)

    AntwortenLöschen
  28. Bei deinem Gewinnspiel möchte ich auch liebend gern mitmachen! :)
    Monia, moniafelicitas@web.de

    Ich würde sagen, dass das Schönste, das ich verschenkt habe, ein Buch an meinen Freund war. Darin standen dann 100 Gründe wieso ich ihn liebe. Da hat er sich auch unglablich drüber gefreut :)

    AntwortenLöschen
  29. hey bei dem gewinnspiel würde ich gerne mitmachen:
    pryilimaus@yahoo.com
    das schönste was ich wohl jeh verschenkt habe war eine box voller einmachgläser in die ich sachen von besonderen momente mit meiner besten freundin getan habe...
    Flora

    AntwortenLöschen
  30. Dein T-shirt gefällt mir sehr, ich versuch mal mein Glück (:

    Lisa, lisa.kummer93@yahoo.de

    Das schönste was ich je gemacht hab war ein selbstgestalteter Kalender mit vielen Fotos und vielen Sprüchen (:

    PS: Dein Blog gefällt mir sehr und deine Bilder sind ein Traum *-*

    AntwortenLöschen
  31. Ich will !!! <3
    Lorioestreich@web.de

    Das schönste was ich zu Weihnachten verschenkt hatte , war die zeit als ich noch klein war und alles selbst gemacht hatte , das kam nämlich immer von Herzen und ich habe mir auch immer Mühe gegeben und mir Zeit gelassen !

    kuss kuss lieblingscousin! Lori <3

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. ich mache auch mit :D

    ich habe mal ein glas mit 100 kleinen selbstgefaltetenen sternen befüllt und dieses dann meiner besten freundin geschenkt.

    achja,ich wollte deinen blog folgen,aber wenn ich bei dir auf 'follow' klicke,dann kommt so ne fehlermeldung.hab dich einfach bei tumblr verfolgt :)

    oh,hab vorhin meine email vergessen :D

    honeybunnyhai@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. möchte auch gerne teilnehmen :)
    lenas93@hotmail.de
    das schönste was ich jemals zu Weihnachten verschenkt habe? Ich schätze, dass meine Eltern sich am meisten über persönliche Sachen von mir und meinen Geschwistern gefreut haben, zb Fotobücher und ein selbst gestaltetes Kochbuch. Daher war ich da beim Verschenken auch besonders froh, weil ich bei ihnen weiß wann sie sich freuen und wann die Freude nur reine Höflichkeit verkörpert :)
    LG Lena
    http://1bumpy-ride.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  35. ich würd auch gern teilnehmen :)
    paulagjushcd@yahoo.de
    das schönste was ich verschenkt habe, war ein rießiges selbst gestaltetes fotobuch :)
    liebste grüße, paula

    AntwortenLöschen
  36. Das schönste das ich jemals bekommen habe war mein iPod, da ich mir den so so lange gewunschen habe.
    Dein Blog gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Eva
    eva.hartmann96@web.de
    d-e-licious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Michelle 18, M.Uphoff@gmx.net, kaleidoskopmuster.blogspot.de
    Ein leeres Beck'sfass (diese kleinen für zuhause) man konnte Oben den Deckel abmachen und dann waren da ganze viele kleine Sachen für meine Freundinnen drinn', die beiden sind Geschwister. Das Fass lebt immer noch ♥

    AntwortenLöschen
  38. Paula, paula.riechardt@web.de
    das schönste das ich je verschenkt hab... naja, am schönsten, im sinne von ich hätte es am liebsten selbst behalten, war schmuck den ich für meine schwester gekauft hab, also jede menge verschiedene ringe, armbänder und ketten, alles mögliche.
    das schönste bzw das wo ich mir am meisten mühe gegeben habe war ein fotobuch für meine beste freundin, in das ich fotos von uns geklebt hatte und noch verziert habe, mit zeichnungen, glitzer, dem ganzen zeug halt :D
    ich glaub das war auch das was am meisten 'begeistert' hat..

    AntwortenLöschen
  39. Firat, firat.m@live.de

    Ich habe meinem Bruder damals, als ich in der 4. Klasse war, also vor 5 Jahren, eine Einwegkamera geschenkt. Der hat sich so sehr darüber gefreut und seine kreative Seite hat mich nach und nach inspiriert, sodass ich selbst ein Blogger wurde :)

    AntwortenLöschen
  40. hallo :)
    ich habe nur mal eine frage, hast du das mit den nieten selber gemacht oder hast du das t-shirt so gekauft?

    www.sixbillionfaces.blogspot.com

    DU hast einen sehr schönen Blog, Tobi

    AntwortenLöschen
  41. Hey,
    ich hab meinen Eltern einen Restaurantbesuch geschenkt und die haben sich darüber sehr gefreut, weil sie sonst echt selten alleine raus kommen und ich habe ihnen auch versprochen auf meine geschwister aufzupassen, hat sie sehr gefreut und das wiederrum mich :)

    madelaineguetschow@gmx.de

    p.s ein echt schöner blog!:)

    AntwortenLöschen
  42. das schönste was ich je verschenkt habe, ist an meinen Freund einen Tag in Köln, den wir gestern dort zusammen verbracht haben :)
    liebe Grüße und guten Rutsch
    Marisa
    marisagrillemeier@t-online.de

    AntwortenLöschen

Follower