Eigentlich mag ich Fotos mit Blitz ja überhaupt nicht, aber ich wollte mal ganz einfache, aber ausdrucksstarke Bilder von mir haben und da bot sich der Blitz natürlich an. In schwarz-weiß bin ich auch eigentlich zufrieden mit den Ergebnissen!
Was meint ihr!?
 ♥

Blogvorstellung

Kommentare:

  1. DIE KATZE *_________________* hihihi

    AntwortenLöschen
  2. wolltet ihr nicht einhörner kekse backen?:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine schwarz weiß Selbstportraits einfach unglaublich !

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt gut geworden, ich mag deine Frisur hihi
    Endlich ist wieder Plätzchen-Back-Zeit ♥
    Liebste Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  5. manchmal ist es ganz ok mit blitz zu fotografieren, bsonders im tristen winter wo die lichtverhältnisse schrecklich sind. ich schwarz weiß sind die bilder alle toll :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Bilder :)) du bist echt fotogen ;) LG Sani :))

    AntwortenLöschen
  7. ich wollte schon immer mal bei dir einen kommentar schreiben und jetzt ist es an der zeit. ich finde es sehr unfair, dass du so schöne ohren hast und meine so doof sind. und zu portraitbildern kann ich als junge nicht so viel sagen.

    AntwortenLöschen
  8. die Katze ist aber böse:D gute Fotos :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Blitzfotos an sich nur bei partybildern. aber an sich macht Blitz die Haut "reiner" :D deine Fotos sind jedenfalls gut gelungen! <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder ! Meistens mag ich auch keine Blitzbilder, aber bei dem Wetter ist leider nicht so viel mit Licht :/

    AntwortenLöschen
  11. uuuh sexy auf die lippe beißen
    nein ernsthaft, die bilder sind richtig cool, ich liebe schwarzweiß bilder eh
    und hallo coole augenbraue :D

    AntwortenLöschen
  12. Einfach tolle tolle Bilder.
    besonders die Selbstportraits gefallen mir richtig gut.
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  13. wirklich, wirklich schön Flo!
    wie all deine Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß ich habs schon mal gesagt, aber ich LIEBE deine Bilder und deinen Blog! Das Bild wo du dir auf die Lippe beißt ist richtig gut, generell liebe ich schwarz weiß bilder, richtig gelungener Post!:)

    AntwortenLöschen
  16. toller Blog :) Allerliebste Grüße .http://wevegottonight.blogspot.de/
    ich folge dir jetzt ,auch Lust unser Leser zu werden ? :)

    AntwortenLöschen
  17. wow, echt wahnsinns Bilder!
    und ich stelle gerade fest dass du eeecht schöne Hände hast. Also zumindest die auf dem Bild zu sehen ist ist schön. :D
    hast eine Leserin mehr! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. du hipster gaylord
    mach deinen mund noch weiter auf, vielleicht passt dann ein schwanz rein
    peace yolo

    AntwortenLöschen

Follower