Ich konnte heute mal wieder ein paar Bilder mit meinem Bruder machen, ich hoffe sie gefallen euch! :)

Und vergesst bitte das voten nicht! :D
HIER &
 
Danke 

21 Kommentare:

  1. Du stehst auf dem letzten bild da wie ein mädchen...

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! aber hä wie viele hemden hast du bitte?:D<3

    AntwortenLöschen
  3. das erste Bild rechts ist dir richtig gut gelungen:)

    AntwortenLöschen
  4. echt ganz schön, aber die Bilder von oben finde ich ein bisschen zu krass bearbeitet, aber ist Geschmackssache

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos! Aber war euch nicht kalt? ;)

    AntwortenLöschen
  6. hammer mega miese derbe geile bilder wieder mal <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehem an, ihr mögt Karo-Hemden. :D
    Und ihr habt ja eeecht riesige Füße! :O
    Aber wie immer super Bilder.

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du diesen wunderschönen Pullover her?

    AntwortenLöschen
  9. ich mag das fünfte Bild, das ist echt gut geworden. und ich hab noch einen tipp: ich denke, es ist besser, wenn du den Anonymus ignorierst, weil es ist ja gerade das ziel von ihm, deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  10. du hast ja auch docs :D cool, hehe.
    schöne bilder, wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die ersten Bilder im sxhnee am besten! Aber das erste Bild mit deinem Bruder hat auch was :)

    AntwortenLöschen
  12. Mal eine ernstgemeinte Frage, bitte nicht böse sein. Aber bist du schwul?

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ein super Blog! :)
    Möchtest du, dass er noch bekannter wird? Dann bewirb dich bei unserer Blogvorstellung und macht mit! Wir freuen uns über jede neue Anmeldung! Viel Erfolg noch! :)
    http://howu--getfamous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. schöne Bilder, gefallen mir echt gut.
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Follower