Das sind ein paar Bilder von Sonntag, Dasha hat mich und Tashina fotografiert.
Ich bin leider nicht so zufrieden, aber naja :D

Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen klasse aus! Wieso bist du unzufrieden damit?

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Fotos an sich gut, mich stört nur etwas diese blaue Steppdecke oder was das ist im Hintergrund, hätte es eher vor einer weißen Wand oder draußen fotografiert.

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super, finde ich !

    AntwortenLöschen
  4. Gute Bilder, auch wenn sie ein bisschen unscharf sind,ich liebe deinen Blog, weißt du aber mittlerweile glaube ich :D

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, dass die idee zählt, und die ist echt gut :)
    was ist das für farbe ? :D

    AntwortenLöschen
  6. ich mags!

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das jetzt auch nicht so toll.

    Dafür, dass dein T-Shirt weiß ist, ist in deinem Gesicht zu viel Farbe, die auffällig ist. Ein andersfärbiges wär besser gewesen.
    z.B. dei den anderen beiden sticht die Farbe nicht so heraus, weil sie jeweils ein Shirt in ähnlichen/passenden Farbtönen tragen.

    AntwortenLöschen
  8. Du darfst aber zufrieden sein, sie sehen echt super aus!
    Die Qualität muckt zwar hier und da ein wenig, aber juckt.

    Greetz, Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und klasse Fotos. Ihr seid beide so schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Super Bilder! Deine Bilder faszinieren mich jedes mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  11. echt krass, dass du immer so viele kommentare bekommst, hoffentlich übersiehst du meinen nicht:D
    die bilder sind echt super*-* und dazu hab ich ne frage, was für farben habt ihr genommen? oder sind das ganz normale "faschingsfarben"? ich mal nämlich total viel so rum, meistens bei mir selber, weil keiner als versuch herhalten will:D
    xoxo
    lutzy

    www.jung-und-abgefuckt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. deine bilder überraschen immer wieder aufs neue! :D
    Greets, Anki
    http://ankihoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower