Eigentlich mag ich Orangen gar nicht, haha.
Und Schnee & Kälte auch nicht.

UND BITTE VERGESST DAS VOTEN NICHT!
Einmal bitte HIIIIIIEEEEEEEEEER und wegen dem Fotowettbewerb geht es jetzt noch einfacher, asl im letzten Post beschrieben!
 Ihr müsst einfach HIER klicken und dann auf den Button 'Für dieses Foto stimmen' klicken, wenn ihr dann ein paar Minuten wartet könnt ihr auch noch für das andere Foto voten.:)

Würde mich echt freuen!
DANKE 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ICH LÄCHEL IN DEN LETZTEN 2 POSTS! >.<
      AUßERDEM PASST DAS ZU DEN MEISTEN FOTOS GAR NICHT.
      Und lächeln wird überbewertet :DD

      Löschen
  2. Du bist ein so so hübscher Junge und solltest echt mal öfters lächeln :-)
    Ich liebe deine Bilder!

    http://auf-und-da.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. jaja und du willst mir erklären du seihst nicht schön.

    AntwortenLöschen
  4. orangen sind voll toll. ich konsumiere am tag mindestens drei stück. das ist das gute am winter..
    schöne fotos! ich mag das vorallem wo du dir die so vor die augen hälst :D
    liebe grüße
    larissa :)

    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig richtig gute Bilder!! Gefallen mir super :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. echt geniale Bilder:)
    viele grüße!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. deine fotos sind echt immer der hammer :) da vote ich gerne für dich!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe orangen, haha :D
    und schnee liebe ich auch, aber okaaay :D
    achja, schöne fotos, wie immer. c:

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus. ich lieb orangen auch. schon alleine wegen der farbe. ;) hihi.. find die bilder echt wunderbar. liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  10. super Idee! (:

    http://so-tun-als-ob.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow*-* auch wenn du keine orangen magst, ich liebe sie:D und die bilder sind der hammer*-*
    bei dem fotowettbewerb... wenn ich da abstimm, muss ich da nen betreff angeben? das hab ich jez nämlich net gemacht:)
    xoxo
    lutzy

    AntwortenLöschen
  12. Die fotos sind toll,
    wie machst du diesen "Frischeeffekt" auf deinen bildern? :D
    entschldige dass ich es nicht richtig erklären kann, ich meine,
    deine bilder sehen halt immer so "sauber" aus, weißt du?
    ok, hoffe du kannst die frage beantworten :)

    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert von deinem Blog , sehr inspirierende Bilder ! :)
    Vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und wirst Leser.?
    Liebe Grüße Sarah ♥ .

    AntwortenLöschen
  15. Ach, Orangen haben mit Kälte auch gar nichts zu tun. Die stehen für Sommer und deshalb solltest du sie auch mögen, haha. Trotzdem schöne Bilder, man merkt dir deine Antipathie gegenüber den Zitrusfrüchten gar nicht an ;)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was eine Liebe deine Fotos in mir aufkommen lassen!
    Ich hasse Orangen

    Greetz, Leonie

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin gerade echt durch Zufall von ask.fm auf deinen Blog gestoßen. Wow ist der gut, muss ich doch erstmal folgen, wahnsinn wahnsinn (:

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe deine photos!!

    http://callmejuly.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe dich für meine Blogvorstellung ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
  20. mit kiwis hätte das es auch gut ausgesehen :D aber auch so: mega geile bilder :)

    AntwortenLöschen
  21. Was für tolle Bilder, gefallen mir sehr!

    Ganz liebe Grüße :),
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. ich LIEBE LIEBE LIEBE deinen blog und deine bilder !

    AntwortenLöschen
  23. Hey Flo,

    ich habe für dich gevotet, weil ich deinen Blog total schön finde und deine Bilder liebe ♥


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  24. die fotos sind echt der Hammmer !

    AntwortenLöschen

Follower