Ich war mal wieder bei meiner Lieblingsanna zu Besuch. Ist es bei euch auch so, dass ihr bei anderen immer voll viel esst? :DD

UND ihr könnt jetzt bei noch etwas Neuem für mich voten! Ich bin jetzt noch für das Jugendfoto des Jahres nominiert! :)
Einfach HIER klicken und dann auf den gelben Button. Würde mich freuen :)

Kommentare:

  1. Echt toll das Foto mit dem du teilgenommen hast! Hab für dich gevotet! :)
    Und die Fotos vom Hund gefallen mir auch echt gut!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  2. so ein putziger hund. die bilder sind wunderschön.
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  3. Hei,
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Ich würde mich total freuen wenn du teilnehmen würdest. (:
    liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so heeeiß! *-*

    AntwortenLöschen
  5. der Hund ist extrem knuffig ;)

    Das auf deinem (?) Arm sieht cool aus. Wie ist das gemacht? (sieht jedenfalls nicht echt aus....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay.
      Sieht jedenfalls toll aus^^

      Löschen
    2. Hab ich selbst gemahlt mit feinleiner und edding ;) mir war echt langweilig! :D

      Löschen
  6. tolle Bilder, der Hund ist richtig süß! ♥

    AntwortenLöschen
  7. richtig geile bilder
    ich mag dein style und der hund ist ja eh voll sweet <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich bin seit längerem schon Leserin.
    Deswegen habe ich dich zu meinem Liebster Award nominiert.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust und mitmachst :)
    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower