Tell me that you need me more and more everyday, 
Never let me go, just stay. 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder ;)
    Seh ich da etwa Docs? Haha, ich hab die gleichen, glaub ich c;

    AntwortenLöschen
  2. Das 1. MUSS auf tumblr!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://florianx.tumblr.com/post/41713337959 :D

      Löschen
  3. mag ich sehr sehr gerne :) aber hab ich dir ja gestern schon gesagt

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Bilder immer super schön. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das dritte und das fünfte find ich am besten! :)
    Womit bearbeitest du denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog gefällt mir unglaublich gut :)
    super schöne Bilder. ♥
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Willst du mich heiraten? *-*

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt das Foto von den docs am meisten.

    AntwortenLöschen
  9. Ommgg hast du dünne beine!
    Aber deine bilder sind extrem toll(:

    AntwortenLöschen
  10. das 3. Bild ist wirklich umwerfend :)
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind echt toll. *-*
    Hab dich durch eine blogvorstellung zufällig entdeckt und bin gleich Leser geworden. Echt genial was du machst. <:

    Schau doch mal vorbei.
    Lou<3
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Junge Junge o: *-*
    Du machst hammer Bilder !!!
    und bist sooooo übertrieben Hübsch o:
    aaaaaawr. *-*

    AntwortenLöschen
  13. Das 5. Bild ist super, du lächelst so süß und verschmitzt. Und beim 6. springst du, nicht?

    Greetz, Leonie

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung und vielleicht habt ihr ja Lust, mitzumachen.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Karoline

    AntwortenLöschen
  15. hey!
    also als erstes mal wieder [wie immer] ein toller post!
    also ich würde dich gerne für 1-2 wochen an meiner sidebar [unter 'ALL EYES ON'] erwähnen, weil ich dein schlichtes design sowie deine bilder echt gelungen finde!
    also will ich mal fragen ob es ok währe, wenn ich dazu 1 bild aus deinem blog dazu nutzen könnte.. :)
    dimi xx

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Dein Blog ist wirklich gut! *-*
    Liebe grüße, s.

    AntwortenLöschen
  17. Ganz ehrlich auch wenn du schwul bist, ist doch egal man! Außerdem siehst du nicht schwul aus

    AntwortenLöschen

Follower