Neulich war Dasha bei mir und ich habe ein paar Fotos von ihr gemacht. Ich kam nur noch nicht dazu sie zu posten, weil es mir zu wenig waren. Deshalb habe ich heute noch welche von mir gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch 

Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Mal wieder super schöne Bilder und die Uhren sind besonders schön:)
    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Zu gut mal wieder. Ich finde bordeaux steht dir total gut und Dascha ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. nuuuur schöne menschen !

    lazysundaysgalore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und toller style

    AntwortenLöschen
  5. sehr gute Bilder.

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. krass wieder mal soo wunderschöne bilder :o
    ich will am liebsten sofort wieder nach erfurt und euch besuchen

    AntwortenLöschen
  7. WOW! ein sehr schöner Blog.!
    Du machst echt supper hammer Bilder!

    LG Kathi.
    http://kahti2things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!♥
    &deine Haut!*-*

    AntwortenLöschen
  9. wow, der sweater ist toll <33

    AntwortenLöschen
  10. omg ich bin grade total geflasht! Ich habe wirklich lange nicht mehr einen so mega hammer tollen Blog gesehen! Die bilder sind so gut *_* ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest :) ♥

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die fotos sind richtig gut *o* und du bist so ein model!:D

    AntwortenLöschen

Follower