'Es geht um das kleine Schöne im großen Hässlichen, um die scheinbare Symmetrie in der unauffälligen Assymetrie, um das konkrete Bewusstsein in der abstrakten Besinnungslosigkeit.' scheibt das Modelabel 'Goldmundt' über sich selbst. Das junge Label kommt aus Augsburg und vor allem die wunderschönen Sweater haben es mir angetan.
Am besten klickt ihr euch einfach selber durch.
KLICK und Viel Spaß! :)

Kommentare:

  1. guter shop! Meine shop list ist wirklich lang aber diesen hatte ich noch nicht entdeckt.

    Ich muss sagen ich folge einigen blogs, aber deiner ist wirklich so gut, er gefällt mir wirklich am meisten von allen!

    Mach nur weiter so :)

    LG

    Anna

    http://alessandrakamaile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow
    wirklich schöne Pullis! welchen hast du ? (wenn du einen hast)
    schöner Blog!!!

    AntwortenLöschen

Follower