Am Tag vergisst man, in der Nacht vermisst man..

Blogvorstellung

Kommentare:

  1. sorry, echt nicht böse gemeint, aber du siehst da aus wie gollum :(

    AntwortenLöschen
  2. du bist ein wunderschöner junge, aber nehm bitte zu

    AntwortenLöschen
  3. absolut großartige fotos und an anonym: er hat einen absolut normalen körperbau und das hat nichts !!! mit "gollum" zutun sondern ist normal und äs­the­tisch.

    AntwortenLöschen
  4. oh mein Gott!!! diese bilder sind mal wieder soooo gut, da werd ich ja ganz wuschig haha <3

    AntwortenLöschen
  5. ohaa die bilder sind so gut! du bist ja so hübsch und die sind einfach richtig ausdrucksstark <33

    AntwortenLöschen
  6. keine frage, deine fotos sind der hammer und du bist ein wunderschöner junge, wahrscheinlich einer der schönsten überhaupt. :) aber ich wollte schon länger mal loswerden, dass ich bei jedem deiner bilder ein bisschen angst um dich habe.. du bist SO dünn, ich hoffe dir geht es gut. <3

    AntwortenLöschen
  7. Die bilder sind so ausdrucksstark! Und dann noch der Spruch, wow :-)

    AntwortenLöschen
  8. richtig richtig gut.
    ich würde vielleicht noch die knicke im hintergrund wegbearbeiten (:

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind wiedermal richtig schön. :))

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir deinen Blog bis zum Ende angeschaut und bin begeistert :)
    Du bist einer der wenigen talentierten Jungen, der einen so tollen Blog hat und so gerne fotografiert.Also ich kenne zumindestens nicht so viele :) Weiter so!

    Liebe Grüße, http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ein wirklich hübscher Junge, aber warum so abschreckend dünn?
    Ehrlich gesagt sieht es etwas eklig aus, dass ist nicht böse gemeint, aber mir macht es Sorgen. Ich schätze, dass du eine Karriere als Model einschlagen möchtest, aber dafür musst du doch auch was am Körper haben und nicht nur Gerippe. Mir egal was du über den Kommentar denkst, aber vielleicht kannst du es dir durch den Kopf gehen lassen, ob es wirklich was bringt so dünn zu sein was anderen Sorgen macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie finde ich das komisch, dass du das schreibst. Du weißt ja nicht, wie der Körper von einem anderen Menschen aufgebaut ist und alles.
      Es gibt genug Menschen, die essen und essen und essen und werden einfach nicht dicker.
      Und stell dir vor, ich gehöre dazu.

      Löschen
    2. hm, da kenne ich noch jemand anders.

      Löschen
  12. mach den nasenring weg damit siehst du ja aus wie ein ochse o:
    wäre zu schade deinen wunderschönen körper mit dem ding zu verunstalten, tut mir leid..
    <3

    AntwortenLöschen
  13. krass o: richtig gut ! hat irgendwie was provokantes und abschreckendes.. also nicht, dass das hässlich ist, ich find die Fotos super! oh man das ist so schwer zu sagen, was ich meine :D

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind echt klasse - keine Frage! Aber ich finde, wenn man deine Knochen so stark sieht, ist das wiirklich nicht mehr ganz so schön! Modelleben hin oder her - ein paar Kilo mehr schadet dir auf keinen Fall!

    AntwortenLöschen
  15. einerseits sind sie echt klasse und andererseits auch echt erschreckend.

    AntwortenLöschen
  16. also ich finds hübsch, mal was anderes(:

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. drei buchstaben und eine aussage: WOW!

    Ich find begeistert!

    LG,

    Anna

    http://alessandrakamaile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder ! Ist das ein echtes Piercing? Solltest als Model arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder sind so professionell und einfach klasse *-*
    Das Septum steht dir wirklich gut, aber genauso siehst du auch ohne klasse aus:)
    Ich würde so gerne mal deine Haare anfassen, die "bängen" bestimmt zurück, wenn man die anfässt. :D

    AntwortenLöschen
  20. eigentlich wollte ich nur "woaaah!" schreiben, wenn ich das hier schon wieder lese "nimm doch bitte zu" und "paar kilo mehr wären besser." das macht mich dezent aggressiv. ich sage kräftigen menschen auch nicht "nimm doch bitte ab, ich mag deinen armschwabbel nicht."?!
    ja, man kann sich sorgen machen, wenn jemand dünner wird. aber keiner hier weiß, ob du nicht vielleicht einfach so gebaut und geboren bist. es muss nicht hinter allem gleich eine störung stecken! ich habe einige freundinnen mit 1.74m und 50kg, die gerne zunehmen würden, es jedoch nicht KÖNNEN. nicht psychisch sondern physisch. ihr körper ist einfach so. jeder ist anders, das sollte ja langsam mal klar sein.
    es ist dein körper, DU sollst dich wohlfühlen.
    und alle, die hier sowas wie "gollum" "zu dünn" und was nicht alles schreiben - was würdet ihr denn davon halten, wenn jemand unter eure bilder sowas schreibt? "nimm doch mal bitte ab. du bist erschreckend fett."

    so. jetzt hab ich mich ausgesprochen :)
    eigentlich wollte ich nur deine bildbearbeitung und die anderen fabelhaften posts loben. dass ich das liebe weißt du ja.

    einen schönen abend wünsche ich dir noch! ♥

    Lu

    http://only-birds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. dünnsack du
    wär ein spaß mit dir pics zu machen :-))

    AntwortenLöschen
  22. besten bilder die du je gemacht hast

    AntwortenLöschen
  23. Unglaublich ausdrucksvolle Fotos!! :p Ich mag deinen Pulli.
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind soo geil und du bist echt schön *-*

    AntwortenLöschen
  25. Du hast irgendwie ein besonderes Gesicht!
    Wirklich ganz unbeschreiblich faszinierend!

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sind super! Gefallen mir echt richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde aber, dass solche Bilder einfach nichts im Internet zu suchen haben. Kann schon ein ziemlicher Trigger sein, auch wenn du da sicher nicht dran gedacht hast.

    AntwortenLöschen
  28. ist der anker echt? oder nur aufgemalt?
    faszinierend dein blog - gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde das obere Bild ist so so gut omg

    AntwortenLöschen
  30. Und nochmal an alle Anons:
    Das hat was mit dem Knochenbau zu tun. Ich könnte z.B. fett wie 'ne Sau sein, aber man würde immer noch meine ersten drei Rippen. Und sein Rücken ist ganz normal. Ich kenn viel abschreckendere Beispiele.

    Und die Bilder sind mega gut :)

    AntwortenLöschen

Follower