Heute habe ich endlich mal wieder Fotos von meinem Zwillingsbruder Johannes gemacht. Ich habe wirklich sehr viele Bilder von gemacht und eins war noch dabei, was ich richtig schön finde, aber leider komplett nicht in den Post passt, haha. Aber ich denke, dass ich es bald irgendwie noch hochladen werde, mal sehen.

Kommentare:

  1. krass :o ich finde ihr seht total unterschiedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihr seht euch nicht ähnlich, obwohl er genauso hübsch ist wie du!:)

    AntwortenLöschen
  3. nett, ein Drummer :)
    finde die Fotos sehr gelungen, das schwarz/weiß bringt nochmal zusätzlich Stimmung.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hast du lust mein blog of the month zu werden, oder an meiner blogvorstellung teilzunehmen? :-)
    Wenn ja, infos dazu findest du auf meinem blog.

    love,
    http://jascalavasaj.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde schon, dass ihr euch ähnlich seht. :)
    Ich mag die Bilder.

    LG Mary

    http://rosenmeerkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower