Ich bin gerade so mega mit dem Wetter zufrieden. Gestern hatten wir 25°C, irgendwie wurde der Frühling übersprungen und es geht gleich in Sommer über, aber das freut mich, haha. Die Bilder habe ich am Sonntag gemacht, ich liebe diese Märzenbecherwiesen und bin jedes Jahr wieder beeindruckt.

Kommentare:

  1. mit abstand die allerbesten bilder, die du je gemacht hast, echt!

    AntwortenLöschen
  2. man wieso so gute bilder hä? <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Bilder :) man sollte dir einen Modelvertrag geben!
    Machst du deine Bilder selber mit Fern-, Selbstauslöser und Stativ oder lässt du sie machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, Danke! :)
      Ich mach die selber mit Stativ und Fernauslöser (:

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder...ich bin auch total gerne im Wald.
    Ich hätte aber lieber Frühling gehabt. Ich find es immer so schön wenn man sich langsam auf den Sommer vorbereiten kann.

    xxx, Cami

    AntwortenLöschen
  5. was beeindruckend ist, sind deine Bilder! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Ort ist total schön, beeindruckende Fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder sind echt wunderschön ! Dein Outfit ist auch super !

    AntwortenLöschen
  8. Das Licht und alles! Die Bilder sind mega und auch mit den Blumen. Wieder wunderschön ;*

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott warum hab ich dir bis jetzt nicht gefolgt haha ? :DD wie bitte schaffst du es den youtube link so "unscheinbar" einzufügen ? und würdest du vielleicht mal so eine art tutorial machen wie du deine bilder bearbeitest ? ich hoffe du antwortest
    xo

    AntwortenLöschen
  10. woow wieso sieht es bei dir so schön aus ? *o* bei mir ist noch alles matschig ;/

    AntwortenLöschen
  11. wow. wundervolle atmosphäre und stimmung in den bildern :))

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich schön und diese Wiese im Hintergrund ist unglaublich ♥

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
    jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, ich finde man sieht es nur wenn man es weiß ;) Ich stelle mich dann wohl einfach zu blöd an was das angeht, muss ich wohl noch üben :D

    AntwortenLöschen
  14. Wow tolle Fotos! Die Musik passt auch dazu :) Du hast immer so schöne Outfits und siehst wie ein Model aus.
    Liebst Sabrina :)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. deine bilder sind efinach hammer!*_*

    AntwortenLöschen
  16. Woher hast du den Pulli? Meine Oma hat mir einen gestrickt, der genau so aussieht! ♥

    AntwortenLöschen
  17. omg !!!! zu geil iweder mal :o

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind so gut ! Der Ort ist traumhaft. Aber eigentlich 'ne Schande ,dass im April noch Schneeglöckchen blühen -.-

    AntwortenLöschen
  19. Florian! Where have you found such beautiful meadow?! It's full of beautiful white flowers *_* i just can't <3 and you look so wonderfl on the background! you wild boy <3 awww so cute

    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. richtig gute serie! die farben sind so stimmig und es sieht so toll aus, wie die blumen durch die schärfentiefe verschwimmen.

    AntwortenLöschen

Follower