no light without shadows

Kommentare:

  1. wow! wenn ich so fotografieren könnte :) kompliment! seeehr tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  2. mal so männlich..gefällt mir viel viel besser :) ! <3

    AntwortenLöschen
  3. einfach hammer, vorallem das dritte bild hat so viel ausdruck!:)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich habe deinen Blog auf meiner "Lesenswerte Blogs" Liste verlinkt und dazu ein paar Bilder von dir verwendet!

    Ich hoffe das ist okay :) Wenn nicht sag bescheid!

    Hier ist der Link: http://marisanatalie.blogspot.de/p/lesenswert.html

    Liebe Grüße

    Marisa

    AntwortenLöschen
  5. Die schwarz/weiß Bilder sind der absolute Hammer!Sie sind super schön geworden!

    Liebe Grüße

    bohemiannique

    AntwortenLöschen
  6. wirklich richtig toll!
    wie bekommst du das hin dass die bilder unterschiedlich groß sind? bei mir klappt das iwie nie :/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle ausdrucksstarke Bilder! (:

    AntwortenLöschen
  8. wow! Werd später Model bitte♥ wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. unbeschreiblich schön <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Serie ist PERFEKT *___* und die überschrift passt auch total ich weis garnicht was ich sagen soll so gut ist es.. <3

    AntwortenLöschen

Follower