Am Donnerstag war ich bei einem Fotoworkshop, bei dem ich eher zufällig auch noch Linh & Ksenia getroffen habe, da habe ich mich schon echt gefreut und als dann am Abend noch die Preisverleihung des Yougendmedienpreises Thüringen war und ich in der Kategorie Foto 14-17 Jahre gewonnen habe, habe ich mich natürlich noch mehr gefreut! Nochmal Danke und es war ein wirklich sehr schöner Tag!
Die Fotos sind bei dem Workshop entstanden, bei dem wir uns auch selber im Studio ausprobieren durften. 

Kommentare:

  1. Mal wieder richtig tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Bilder, wie immer :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich bin gestern an dir in Erfurt vorbeigelaufen. Solange du gegen 16:30 in der Nähe vom Bahnhof warst. Das ist ja witzig :D
    Herzlichen Glückwunsch übrigens für deinen Gewinn. Welche Bilder hast du denn eingereicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ja, ich glaube das kann sein :D
      Und danke :)
      Ich habe mehrere Bilder eingereicht, aber mit dem gewonnen:
      http://2.bp.blogspot.com/-kCJeZp2NnkE/USV2kixNkkI/AAAAAAAACIw/3e_EI_zUCFA/s1600/IMG_1468.JPG

      Löschen
  4. Was für ein Fotoworkshop war das? Wie kommmst du zu sowas?
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es auch richtig verdient ;)
    Echt super schöne Fotos *-*
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen die bilder richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Und die Bilder sind toll :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. Glückwunsch!

    http://billys-block.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde ja mal behaupten, dass du den Sieg echt verdient hast! :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Bilder! Womit bearbeitest du deine Fotos? Ich finde die Farbe immer so schön :)

    Liebste Grüße <3
    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower