Shirt - Cheap Monday | Weste - Review + DIY | Shorts - American Apparel | Schuhe - Nike | Rucksack - Primark | Sonnenbrille - Second Hand | Uhr - Casio

Ich hatte das Outfit schon lange für euch vorbereitet, aber voll vergessen es zu zeigen, aber hier ist es ja jetzt haha.
Morgen geht die Schule wieder los und ich freu mich ja schon so sehr drauf und ich bin ja soooo sehr motiviert. Okay nein, aber meine Ferien waren wirklich wunderschön, ein großes Danke an alle, die sie unvergesslich gemacht haben! :)

Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit & super Bilder.

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch nie jemanden gesehen, der wie du einfach so seinen ganz eigenen Stil sowohl in deiner Kleidung als auch in deiner Ausstrahlung verkörpert! wow

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto wo die Brille scharf ist, ist genial!

    AntwortenLöschen
  4. dein blog wird immer besser, also die bilder und deine outfits! hammer style!

    AntwortenLöschen
  5. Wie kann man sich als Typ so ne Shorts anziehen und so weiblich notgeil posieren?

    AntwortenLöschen

Follower