Kommentare:

  1. Irgendwie sind sich die Fotos sehr ähnlich! sehen aber trotzdem gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos! gefällt mir gut, dass sie in schwarz/weiß sind, ich finde das drückt viel mehr aus irgendwie. und fion ist toll, haha. :)
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Fotos in der Typ ist ja mal voll hübsch *__*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich shcöne schlichte Fotos, die etwas sehr klassisches an sich haben :)
    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder Florian! Und nicht nur, weil mein Bruder drauf ist. Wirklich richtig richtig gut!
    Liebe Grüße, Fenja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder und ich mag die Locken! :D
    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite ist das Beste! Die Dynamik der Treppen im Hintergrund, dieses Auf und Ab und im Vordergrund der junge Mann, fast schon skulptural, super gemacht :)
    Liebe Grüße, Mirella von Mirella Montone | Fotografie & Grafikdesign

    AntwortenLöschen

Follower