Analog - Januar/ Februar

Kommentare:

  1. Wow! Das sind wunderschöne Bilder! Ich finde das 4. von der Wunderkerze und das mit der Avocado am besten :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. unbeschreibliche Liebe zu deinen Fotos xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Bilder! Wunderschön und voll ausdrucksstark:)

    AntwortenLöschen
  4. Aloha,

    wir haben deinen Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" verlinkt. Solltest du etwas
    dagegen haben, bitte laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wahnsinnig schön und harmonieren farblich alle richtig gut :)
    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. echt schön. die körnung passt super zur Stimmung :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. fotografierst du mit der kamera analog druckst die bilder aus und fotografierst sie dann ab?

    AntwortenLöschen
  8. du machst so unglaublich schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  9. sooo wunderschöne Bilder :O Ich bin geflasht! *___*

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh mein gott soo tolle Bilder :)))

    AntwortenLöschen
  11. unglaublich schön! meiner Meinung nach halten analoge Bilder das tatsächliche Leben viel besser fest.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin wirklich beeindruckt von deinem Blog, der vermittelt so intensive Stimmungen, das gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Follower