when we go under, we dont stay down, we come up

Kommentare:

  1. wunderschön. traumhaftes licht. <3 tolle bilder.
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder!
    http://lillixb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, wie jedes Mal. <3

    xoxo, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder !
    Ganz liebe Grüße :*
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Bilder!:o so unbeschreiblich toll *o* mach weiter so!:) liebe grüße Hanna :3

    AntwortenLöschen
  6. deine bilder sind wirklich atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  7. Das Licht und die Stimmung der Bilder ist so wunderschön..

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön !

    AntwortenLöschen
  9. diese bilder erinnern mich an die wärme des sommers, die ich so vermisse. besonders die sonnenuntergänge, wie hier auf den bildern. das erste ist mein lieblingsbild, es hat etwas besonderes.
    sogar die kamera liebt den sommer, langsam sollte er sich mal wieder in unser leben einschleichen oder?
    liebste grüße aus berlin <3
    karla

    AntwortenLöschen
  10. Die Sonne, ihr Kleid, ihr Haar, alles ist so perfekt! Du kannst Momente gut einfangen! :)
    Bei den Fotos freut man sich schon richtig auf den Sommer!

    AntwortenLöschen

Follower