when the rain is blowing in your face

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön.
    Besonders das Erste finde ich toll. Dadurch, dass sie schwarz-weiß sind, finde ich sie noch ausdrucksstärker.
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig gute Fotos! Und in schwarz weiß wirken sie noch stärker!

    AntwortenLöschen
  3. Regen ist so schön. Die Bilder sind so schön.

    AntwortenLöschen
  4. perfekt !
    http://zweifarbig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. so gute bilder, du solltest wirklich fotograf und model werden!:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott wie kann man denn nur si talentiert und schön zugleich sein! Ich würde so gerne mal mit dir Fotos machen...

    AntwortenLöschen
  7. Hab extra meinen laptop nochmal angemacht! Die ersten 3 sind so unglaublich bombastisch!

    AntwortenLöschen
  8. echt wundervolle Bilder!! ich will auch unbedingt mal im Regen Fotos machen, hab aber ein bisschen Angst um meine Kamera :D
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds einfach so unfassbar fantastisch, dass du die bilder ja auch noch selber machst.
    also klingt gerade als wäre ich dumm, aber ich versuchs mal zu erklären :D

    wenn ich mir die bilder anschaue denke ich immer als erstes sachen wie "fuck was für n guter ausdruck im gesicht" blabla also halt sachen, die eher dich als model betreffen, bzw. dein können als solches.
    und dann denke ich irgendwann MAN DER IST AUCH NOCH GLEICHZEITIG DER FOTOGRAF, UND HAT SICH DAS AUSGEDACHT! Und dann weine ich heimlich in meinem zimmer :D

    haha, das wollte ich dir nur mitteilen.
    echt wundervolle bilder, i m m e r.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. wow, das zweite, dritte und vorletzte bild gefallen mir am besten!!! sosososo schöne bilder... unfassbar! ich liebe regen und deine bilder bringen die regenstimmung, die ich so mag, einfach nur total echt und fantastisch rüber! richtig gut gemacht!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen

Follower