'Eigentlich ist mein Leben echt schön, außer das du nicht dabei bist.'

9 Kommentare:

  1. tolle Fotos :)
    Folge dir sofort mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild gefällt mir und wahrer/schöner Text.:-)

    AntwortenLöschen
  3. ich komm nicht aufs 4. klar
    so wie so jeder post ist wieder nice gehn dir nichts irgendwann die ideen aus?raste aus

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine "Bewerbung" bei meinen "blogs to know".
    Ich find deine Bilder echt gut und deswegen wirst du in den nästen Tagen auch dort stehen. Du müsstest mir nur noch sagen in welchen "Bereich" du stehen möchtest. Also ich glaub beauty fällt schon mal weg :D aber es ist ja eigentlich fotografie. Aber ja auch Mode :D also du kannst einfach sagen was :D ausser du gehst zu alles ein bisschen :D steht ja auch noch zur auswahl ;))

    AntwortenLöschen
  5. die Feder ist schön! die Filmrolle ist auch schön.. du bist schön! wie kann man nur so einen schönen Blog haben?! obwohl mich Mode eigentlich nicht intressiert, über das eine Foto hier seh ich mal hinweg (und folge dir, falls es dich intressiert)
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Hey (:
    Ich find deinen Blog echt einzigartig, schön (:
    Ich folge dir bereits, und herzlichen glückwunsch für die vielen Leser (;
    verrätst du mir, wie bzw wo(mit) du deine Bilder bearbeitest ?

    AntwortenLöschen
  7. wow ! einfach toll ! :O wie hast du das erste bild so hin bekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Wie gebannt hab ich mir jetzt fast jeden eintrag deiner blogs angeschaut!
    Du bist verdammt talentiert, mit was bearbeitest du deine Bilder?

    AntwortenLöschen

Follower