Hier sind noch mehr Bilder von Sonntag. Ich denke mehr kommen nicht, aber schaut aber noch bei Vanessa & Dasha vorbei, die beiden haben auch noch andere Bilder hochgeladen. Es lohnt sich!
Die Fotos 2, 3, 4, 7 & 8 sind wieder von Vanessa

19 Kommentare:

  1. Das vorletzte gefällt mir am meisten!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    Besonders das erste ist super toll :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  3. die bilder auf der schaukel sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sind echt tolle Bilder dabei. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder mit den Schaukeln sind echt toll! :o
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. schöön einfack krass schöne bilder vorallem das mit den schaueln und da setzte mit diesem wunderbarem himmle

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine Frage (:
    Was besitzt du für eine Kamera?

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind richtig gut geworden, wie immer:) Ich verliebe mich immer mehr in deinen Blog, haha:)

    AntwortenLöschen
  9. auf jeden fall gut gelungen!:)

    xx, Elly

    AntwortenLöschen
  10. meega meega blog boy !!

    hoffe du folgst mir auch =)

    lg nico

    AntwortenLöschen
  11. Hi Florian. Bin per Zufall auf deinen Blog gestossen und auch vermutlich so gar nicht dein Zielpublikum. Zumindest bin ich doppelt so alt wie du ;) was ich aber loswerden wollte... du hast echt tolle Bilder. Fotografieren wirst du ja teilweise nicht selber oder dann elbstauslöser. Aber auch die Bearbeitung find ich klasse. Ob nun Machart der Bilder oder Sujet.. beides vermittelt eine Stimmung und ist ausdrucksstark.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich wollt noch schreiben.. ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit dem Blog.

      Löschen

Follower