Ich habe heute mit Vanessa, Dasha, Moritz, Luana und Lena Fotos gemacht.
Es war ein echt schöner Tag und ich denke die Tage werden noch einige Bilder folgen!
Die Bilder 2, 5, 6 & 7 hat
Vanessa gemacht.

15 Kommentare:

  1. schöne bilder vorallem das letzte :)

    AntwortenLöschen
  2. Unheimlich schöner Blog!
    Das erste und das vierte Bild gefallen mir am besten. :)
    Hast eine weitere Leserin.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Toller Blog, tolle Bilder. Super!
    Hast nen Leser mehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind richtig toll

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :)

    Meine Blog Vorstellung geht noch bis Mittwoch vllt. hast du ja lust noch mitzumachen, die BV ist am Rand meines Blogs verlinkt.

    xx Sarah, http://regardelamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh God,
    ich will mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn du da runtergefallen wärest. Dann wäre einer meiner LIeblingsblogger weg. ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. florian ih hatte gerade einen mittelschweren herzinfakt als ich das 4. foto gesehen habe. tuhmir das doch nichtan eyyyyy :'(

    AntwortenLöschen
  8. Richtig gute Bilder, und Respekt wegen dem 4.Bild! Ich hättes mich nicht gertraut haha

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder :)
    Bild 4. ist sowas von toll ... Respekt für deinen Mut :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gute Bilder! Respekt!

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder und super Blog. Bin jetzt eine neue Leserin!
    Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder, hast eine neue Leserin
    Liebste Grüße
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen

Follower