'And I will wait, I will wait for you'
 
Ihr habt noch bis morgen Zeit euch bei meiner Blogvorstellung zu bewerben!
Ansonsten wünsche ich euch frohe Weihnachten ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Richtig gute Bilder, dir gehen die Ideen irgendwie nie aus oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. das 4. Bild ist so unglaublich und inspirierend! :-)

    AntwortenLöschen
  3. mag das Hemd richtig gerne und das letzte bild finde ich voll ausdrucksstark :)

    AntwortenLöschen
  4. ich frage mich wirklich, wo du die materialien für deine portraits herbekommst. ich würde sowas bei mir zu hause niemals finden.

    außerdem ist das lied momentan eines meiner lieblingslieder. guter geschmack demnach.

    AntwortenLöschen
  5. WOW DIESE BILDER UND DEIN HEMD UND ALLES AHHH

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle bilder!
    vorallem die, mit dem schmetterling!

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  7. du bist einfach so unglaublich kreativ! und du kannst die Ideen auch so super umsetzten!

    caralilith.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Womit bearbeitest du eigentlich deine Bilder?:)

    AntwortenLöschen
  9. Das Hawaii-Hemd stht dir sehr gut, die beiden Fotos wo du's anhast sidn meiner Meinung nach auch die besten (vor allem wegen deinem Lächeln auf dem 2. ^^)
    Fröhle Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ehrlich, ich finde, dass du ein arrogantes Arschloch bist. Diese Selbstdarstellungen von dir sind einfach nur schlimm und zeugen davon, wie viel du dir auf deine "Schönheit" und "Coolness" einbildest. Siehst manchmal echt schwul aus. Fast schon wie ein Mädchen. Und warum machst du dir deine Frise immer so komisch nach oben? Hässlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, wenn man Probleme mit portraitfotos anderer Menschen hat, dann sollte man sich doch echt mal fragen ob alles richtig bei einem ist! Es ist einfach lächerlich sich über wunderschöne Bilder zu amüsieren und mit purer Intoleranz zu glänzen! Homosexualität ist nichts schlimmes, ob man jetzt dazu steht oder nicht! Lass die Menschen doch machen was sie wollen! Lass Florian Fotos von sich machen und lass ihn seine Haare nach oben stylen! DAS IST NICHT HÄSSLICH

      XOXO
      fuck ya HATERS

      Löschen
    2. jo, da hat anonym recht.! warum muss er sich für etwas rechtfertigen was er tut, er hat das recht zu tun was er will. ich find die bilder toll und falls du es nicht mitbekommen hast, es hat fast jeder jetzt so eine frisur! weil sie einfach ma gut aussieht.
      ^^

      Löschen
    3. Ich finde es eher schlimm, so unzufrieden mit sich zu sein, dass man andere Leute anonym beleidigen muss, weil man nicht den Mut hat, zu seiner Meinung zu stehen. Ich nehme mal an, dass du an einem akuten Mangel von Selbstbewusstsein und Gehirn leidest. Und "schwul" als negatives Nadjektiv zu verwenden zeugt nun einmal gar nicht von Reife oder jemandem, den man ernst nehmen sollte. Du solltest an dir selbst und deiner Einstellung im Ungang mit Menschen arbeiten, anstatt dich selbst und deine Umwelt mit Hater-Kommentaren zu vergiften, denn ihn hässlich zu nennen wird dich nicht schön machen, und außerdem interessiert es eigentlich keinen, was du "findest". Blogger haben das Recht, sich so zu präsentieren, wie sie mögen, und wenn es dir nicht gefällt, dann guck dir etwas anderes an, es gibt weiß Gott im Internet genug andere Seiten (über eine Billion laut Bing, da sollte etwas dabei sein!).

      Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, und mich hat es einfach in den Fingern gejuckt, auch noch einmal ein Statement zu geben.
      Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! XX Alice

      Löschen
  11. sind die bearbeitungsprogramme kostenlos?
    deine bilder sind der hammer :)

    AntwortenLöschen
  12. hammer bilder die mit den schmetterlingen:) - mumford & sons♥♥ - Dir auch frohe Weihnachten:)
    xoxo Eva

    AntwortenLöschen
  13. wow deine Bilder sind immer wieder der Wahnsinn!:o

    xx Lizanna

    AntwortenLöschen
  14. echt superschöne bilder und tolle ideen!
    Ich mag deinen style und die bilder sind total audrucksstark!
    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei unserem blog vorbeischaust! :)

    caralilith.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. ich antworte hier mal, welcher kommentar denn? sorry, aber ich war noch nie auf deinem blog. aber deine bilder sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Wahnsinnig schöne und ausdrucksstarke Bilder! :-)
    Du hast wirklich Talent.

    Liebe Grüße aus Mainz :-)

    AntwortenLöschen
  17. Einfach super, wie du mich Licht und Fokus arbeitest und sowohl mit den entsättigten Farben und dem kontrastreichen Blau als auch mit den schwarzweiß Fotos sehr viele Emotionen ausdrückst.

    AntwortenLöschen
  18. wow! das letzte mag ich am meisten, große klasse!

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder sind große Klasse und ich finde du hast Modelpotential!
    Doch auch einem Model steht ein Lächeln super!
    Bitte zeig uns dein schönes Lachen,das berührt noch viel mehr als ein ausdrucksloser Blick (nichts gegen diesen Blick, deine Fotos sind immer sehr schön!)

    Lg

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde deine Bilder total schön :D
    Ich wollte fragen woher du das Blumen-Hemd herhast ?

    AntwortenLöschen
  21. ich schreibe ja normalerweise keine kommentare, aber nun musste ich mir einfach kurz die zeit dafür nehmen, da ich einfach finde, dasss deine bilder der wahnsinn sind!
    egal was andere sagen, ich habe selten solch gute ideen und umsetzungen dafür gesehen und außerdem hast du auf den meisten bildern einen sehr ausdrucksstarken blick.
    besonders cool fand ich auch die bilder, bei denen du hinter dem gitter standest. wirklich, respekt.

    paula ♥

    AntwortenLöschen
  22. achso: und ich wollte fragen, ob du vielleicht auf ein gegenseitiges bloginterview lust hättest. dein blog ist nämlich so besonders, ich würde ihn meinen lesern gerne zeigen :)

    AntwortenLöschen

Follower