Hallo! (:
Wie ihr vielleicht unter dem letzten Post schon gelesen habt, habe ich folgenden Kommentar bekommen:
'Ganz ehrlich, ich finde, dass du ein arrogantes Arschloch bist. Diese Selbstdarstellungen von dir sind einfach nur schlimm und zeugen davon, wie viel du dir auf deine "Schönheit" und "Coolness" einbildest. Siehst manchmal echt schwul aus. Fast schon wie ein Mädchen. Und warum machst du dir deine Frise immer so komisch nach oben? Hässlich.'-
Ich will diesen Kommentar gar nicht ausdiskutieren, da mir sowas total egal ist und ich mir sowas nicht zu Herzen nehme, wiel man merkt, dass mich die Person nicht kennt. Aber ich wollte mich bei dem lieben Anonymous bedanken der auf diesen Kommentar geantwortet hat:
'
Ganz ehrlich, wenn man Probleme mit portraitfotos anderer Menschen hat, dann sollte man sich doch echt mal fragen ob alles richtig bei einem ist! Es ist einfach lächerlich sich über wunderschöne Bilder zu amüsieren und mit purer Intoleranz zu glänzen! Homosexualität ist nichts schlimmes, ob man jetzt dazu steht oder nicht! Lass die Menschen doch machen was sie wollen! Lass Florian Fotos von sich machen und lass ihn seine Haare nach oben stylen! DAS IST NICHT HÄSSLICH

XOXO
fuck ya HATERS'
-

Das hat mich echt riesig gefreut! Vielen vielen Dank und ganz viel Liebe an dich! :D
Ich finde es echt erwähnenswert, dass sich jemand überhaupt die Zeit nimmt und so etwas gutes schreibt! Nochmal Danke! 

Kommentare:

  1. UND DU SAGST, DU BIST NICHT DÜNN :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. BOA LIEBE DIE NEUEN BILDER BOA BOA BOA

    AntwortenLöschen
  3. Da spricht wohl Neid aus dem Kommentar,
    ich mag deine Bilder jedenfalls und ist es nicht normal, dass man Selbstportraits macht? :D Ich meine, das macht doch schließlich jeder und nur weil du wirklich gute Idee hast, um die selbst darzustellen, kommst du nicht eingebildet rüber o.Ä.
    Außerdem, warum sollte man seine Schönheit denn nicht zur Geltung bringen?:D weiter so!:)

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle bilder!! was für ne kamera hast du?? :)

    AntwortenLöschen
  5. deine Bilder zeigen einzig und alleine wie viel potenzial du hast und wie viele verschiedene Ideen dich selbst zu präsentieren :)) und sie sehen Immer toll aus. Dieser HATER kann sich mal in die Ecke stellen weil der ist wahrscheinlich selber ein Gesichtskrapfen und mit sich selbst nicht zufrieden, aber fühlt sich dann besser andere herunter zu machen! Sowas ist einfach nur erbärmlich und man kann darüber lachen :D fuck the haters! Mach weiter so Florian dein BLOG ist echt Top! :))

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder richtig tolle Bilder! (:

    AntwortenLöschen
  7. wenn es dir total egal wäre, würdest du kein post darüber machen, denk mal nach
    haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du wieder der selbe Hater bist, dann bist du nicht nur blöd, sondern kannst wahrscheinlich auch nicht richtig lesen.
      Ich wollte mich nur bei dem lieben Anonymous bedanken, weil solche Menschen Dank und Respekt verdient haben, sonst gibt es irgendwann nur nur solche intoleranten Menschen wie dich!

      Löschen
    2. alter ey, lass ihn doch sein Leben leben wie er es will und du lebst deins wie du es willst! oder ist dein LEben so langweilig das du es nötig hast??
      ^^

      Löschen
  8. Yeah, fuck all those haters! Neid pur auf so geile Fotos, das ist es, was dieses Kommentar ist.
    Das zweite Bild ist wirklich toll, genauso wie das Bild, wo du in der Pfütze stehst.
    xxlea

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dich bei mir bei 'Blog of the year' vorgestellt. :)
    Lg. Anna.
    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein fettes Danke an alle Hater, die einem das Leben noch ein wenig amüsanter machen! :) :D

    Finde deinen Blog spitze! :*

    AntwortenLöschen
  11. Du bist klasse und ich finde solche Hater sollten dich nicht beeinflussen. Die sind dumm und haben keine Ahnung. Ich finde,du siehst mega gut aus und deine Bilder sind spitze. Und selbst wenn du schwul wärst,wäre das doch auch kein Problem. Du bist doch der gleiche Mensch wie vorher. Ich kenne dich nicht persönlich,aber ich glaube du hast auch 'ne tolle Art.
    Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  12. Auf Hater und Neider wird man überall treffen, egal ob im Reallife oder hier im internet. Gibt überall solche Leute.
    Nett von "Anonymus" dass er dich verteidigt :)

    Übrigens mag ich deine Fotos :)

    AntwortenLöschen
  13. "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten" sag ich dazu nur ;)

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt schon dumme Menschen. Toller Blog, hatte dich sogar vor geringer Zeit vorgestellt und bin durch einen anderen Blog gerade nochmal auf deinen gestoßen und habe herausgefunden das du auch in Thüringen lebst in Erfurt sogar, mit Vanessa machst du immermal Bilder :)

    <3 Sarah, http://regardelamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. omg, was für neider.
    lass dir von denen nichts sagen!
    schöne bilder (:

    AntwortenLöschen
  16. ohh geile bilder und vorallem liebe ich dein style
    click to see my blog

    AntwortenLöschen
  17. Auf solche dummen Kommentare solltest du nicht hören, die müssen dir DA rein und DORT wieder raus gehn! :D
    Du machst unglaublich gute Fotos und kannst dich in Szene setzten, der beneidet dich doch nur.
    Lass den Kopf dadurch ja nicht hängen. ;)

    Alles Liebe#
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Die Antwort ist echt lieb :) Nur weil du ein Junge mit einem Blog bist und hübsche Bilder machst oder wie? Bestimmt ist derjenige fett und häßlich und sitzt ohne Freunde vor seinem PC und heult sich die Augen aus, weil du im Gegensatz zu ihm/ihr so gut aussiehst :P Lass dich ja nicht unterkriegen, dein Blog ist spitze!
    Liebe Grüße, Eva.
    d-e-licious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wow, du machst super schöne Bilder und du bearbeitest deine Bilder auch total schön!♥
    Hast eine neue Leserin.:b
    Xoxo, Jessica!:)

    AntwortenLöschen
  20. als ich das erste Bild gesehen hab dachte ich "zu dir würde auch ein Septum passen!" :)

    AntwortenLöschen
  21. DEIN BLOG IST DER WAHNSINN! ehrlich, oh gotti. deine bilder sind so wahnsinnig kreativ und wunderschön! :) erste sahne, wirklich, imaginärer hut ab. scheiß auf die hater, sind doch eh alle nur neidisch!

    AntwortenLöschen
  22. Heey
    Der ist nur neidisch!
    Ich finde deinen Blog toll, und deine Bilder sind wunderschön!
    Du wurdest von mit getagt, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Ganz liebe Grüsse
    Ayaka

    AntwortenLöschen
  23. ich finds gut, wie viele Leute hinter dir stehen :)

    AntwortenLöschen
  24. ich kanns nicht glauben, habe mich aber in deinen augen verliebt.<3

    AntwortenLöschen

Follower