'Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.'
 

37 Kommentare:

  1. dankeschön, dass du usn den Mittelfinger zeigst, höhö :P

    Schöne fotos, wie immer.^^

    AntwortenLöschen
  2. ach flori. immer diese perfekten bilder.

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder und tolles zitat

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Bilder! Deine Schlüsselbeine auf dem 1. Bild machen es wunderschön.

    Greetz, Leonie

    AntwortenLöschen
  5. wiedermal super bilder!<3
    Hast so eine tollen ausdruck und tolle ideen!

    xx cara
    caralilith.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Diese tollen Bilder zeigen wieder mal, dass dieser Hater vom letzten Post einfach nur dumm ist. Keine Augen im Kopf und Hirn auch keins!
    Du bist fantastisch!

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. ich auch :)
    oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hey!:)
    ich bin per zufall auf deinem blog gekommen & ich muss sagen der klick hat sich gelohnt! schöne bilder und auch ein schönes design!
    hier ist mein bloglink, falst du mal vorbeischauen möchtest oder lust auf's gegenseitige verfolgen hast:)
    - whoyouare-blog.blogspot.de
    dimi xx

    AntwortenLöschen
  9. &! ich habe mir deinen GANZEN blog angeguckt, jeden post alle bilder weil ich bei jedem einfach neue ideen entdeckt habe und du einfach nur so gut bearbeiten kannst, da werde ich neidisch:D
    ansonsten finde ich deinen style auch cool und allgemein fällt mir nur ein satz von jessie j ein 'just be true, to who you are' ;)
    dimi:)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Spruch!♥
    Du bist hübsch&deine Haare sind total toll!:)

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst einfach mal viel zu gut aus. Und deine Bilder sind JEDES MAL einfach abwechslungsreich und superdupermega gut,ich frag mich,wie du es schaffst,dass deine Bilder nie langweilig oder so sind. Mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind echt richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  13. Perfekte Bilder, wie immer!

    AntwortenLöschen
  14. oh, das habe ich garnicht gesehen.. :D
    DANKE dafür! habe mich heute echt gefreut als ich das gelesen habe weil ich schon nach ein paar minuten auf deinem blog ein richtiger fan geworden bin!
    guten rutsch ins jahr 2013! freue mich auf mehr kreative ideen von dir!;)
    dimi xx

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder superschöne Bilder :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  16. du bist wohl mit abstand der schönste junge, den ich je in meinem leben sah.

    guten abend,
    dein fünfhundertster leser.

    AntwortenLöschen
  17. deine bilder werden einfach niemals langweilig, ach ja und flooo,werd bitte bitte model, danke

    http://moscow-paris.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Heey
    Woow, wunderschöne Bilder! Das Unterste <3
    Was hast du an deinem Daumen?
    Du hast so geniale Bilder! *__*
    Ganz liebe Grüsse
    Ayaka

    AntwortenLöschen
  19. die bilder wo du so deine beine in die luft streckst sehen etwas komisch aus, aber bild 1,2 und vor allem 3(!!!!!!!!) sehen echt sooo nice aus

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    deine Bilder sind toll {<3}, wie die anderen vor mir auch alle gesagt haben ;}
    Aber ich finde sie vorallem toll bearbeitet :}
    Wenn du Lust hast, schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Er ist ganz neu also noch nicht so viele Posts, aber ich würder mich freuen ! GrEtA

    http://kornblumenblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  21. jetzt mal ganz ehrlich, das dritte bild ist zum umfallen! *o*

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Bilder toll, die haben etwas .. Besonderes und anderes an sich. ;D
    Aber zeigst du uns auf dem einen Bild den Mittelfinger? O: xD

    Hahah. :DD
    http://monstrrbande.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. hübscher junge und echt ein toller blog, mach weiter so. :) ich würde mich freuen, würdest du mal bei mir vorbeischaun.
    liebe grüße

    http://heldenkotze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. oben links ich sterbe. <3 <3 <3
    und fick dich wegen den scheiß lesern und so.

    AntwortenLöschen
  25. Super schöne Fotos, gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Das letzte Bild ist wunderschön <33333

    AntwortenLöschen

Follower