Meine Lieblingscousine Lori ist gerade bei mir und wir haben auch wieder Fotos gemacht! :) UND ich würde mich sehr freuen wenn ihr HIER für mich voten würdet!VOTET FÜR X!
-
Danke :D

24 Kommentare:

  1. GAygaygay
    Und das letzte bild ist wohlnder gipfel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, guck mal!
      Das dritte ist doch viel schlimmer!
      So voll hässlich und mager und Augenringe und iiiiih, viel zu weiter Auschnitt!! :O

      Löschen
  2. Tolle Bilder!:) Ich hab auch mal so ähnliche gemacht :)
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das letzte Bild zwar auch nicht, aber was an den Bildern nun "schwul" aussehen soll verstehe ich dennoch nicht. Ich finde, du bist ein sehr markanter und fotogener Typ Florian. Das dritte Bild gefällt mir übrigens am Besten. Danach folgen das zweite und vierte, weil du mal lächelst. Was dir gut steht und du gerne öfter "tragen" darfst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine Mischung aus Francisco Lachowski un Toni Mahfud!!!
    Tolle kreative Bilder und definitiv nicht gay!Deine Hater sind zu bemitleiden haha

    AntwortenLöschen
  5. Seht beide verdammt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Bilder! Ich find das mit den Wunderkerzen am besten :D

    AntwortenLöschen
  7. seh schöne bilder! aber du bist so dünn

    AntwortenLöschen
  8. Magersüchtiges Dtogeopfer und sooooo <3

    AntwortenLöschen
  9. schön, dass du mal lächelst, steht dir auserordentlich gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Wer kam eigentlich auf die bescheuerte Idee, "schwul" als Beleidigung zu verwenden ? Abgesehen davon, ob du es bist oder nicht, ist es so, als würdest du jemanden beleidigen wollen, indem du sagst "du hast blaue Augen". Falls Florian schwul ist, weiß er das, und es ihm nochmal zu sagen ist keine Beleidigung. Falls er nicht schwul ist, weiß er das auch, und es ist keine Beleidigung sondern einfach ein Wort von vielen, die eine Person beschreiben können.

    AntwortenLöschen
  11. booooar*-* wieder mal so geile bilder♥ ihr seit beide so mega hübsch.

    MAria▲

    AntwortenLöschen
  12. Total süßes Lachen hast du! :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  13. Wow wieder so tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße
    http://mylittleblogon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. is doch selbstverständlich dass ich dich vote:D
    coole bilder*-* (diesmal keine frage;D)
    xoxo
    lutzy

    AntwortenLöschen
  15. Ok geil :D Dann brauch ich mich nicht alleine zu fühlen

    AntwortenLöschen
  16. Ich stifte mal fix auf meinem Blog alle an, um für dich abzustimmen, weil dein Blog einfach affenarsch geil ist :) ;*

    AntwortenLöschen
  17. Respekt du hast dein Blog noch garnicht lange und schon so viele leute die dir folgen :) Wirklch wunderschöner Blog ! Du bist mega hübscjh :)

    AntwortenLöschen
  18. lori ist so eine schlampe die total auf drogen hängen geblieben ist und sich nur noch unbeliebt gemacht hatt, aber sie ist schön , verdammt schön !

    AntwortenLöschen
  19. nein überhaupt nicht schwul *hust hust*

    AntwortenLöschen
  20. http://ask.fm/Xflorian bist das du oder ein fake?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch sogar oben bei mir bei 'Ask' verlinkt, also wird es ja kein fake sein :D

      Löschen

Follower