bisschen England, bisschen Sommer, bisschen Vermissen

Kommentare:

  1. Bisschen arg schön die Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. england ist so wunderschön! tolle bilder (:

    AntwortenLöschen
  3. maan ich will sommer.
    tollige bilder.

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich finde, dass deine bilder immer wunder-, wunderschön werden, das ist auch der grund, weshalb ich dich in meinen blogroll aufgenommen habe :) vielleicht hast du ja zeit, mal vorbeizuschauen oder so, haha :D http://photomanicx.wordpress.com/
    darf ich fragen, welche objektive du benutzt? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ wirklich? wow, das sieht man überhaupt nicht :O
      bearbeitest du die noch irgendwie mit einem speziellem programm oder so? die sehen so professionell aus. :)

      Löschen
  5. england ist echt ein tolles land!
    vermiss es auch sehr :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder, da vermisse ich England gleich noch mehr. Obwohl das gar nicht möglich ist...

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder!! ;)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig richtig schöne Bilder. Und ich bin echt beeindruckt, da ich dachte, du kannst nur dich selbst fotografieren. Aber siehe da, Respekt, ehrlich.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. super tolle Bilder.

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. so hammer schöne bilder :)
    freu mich jetzt noch mehr wenn ich im september in england bin

    AntwortenLöschen
  11. Man du bist so scheiße :( ich könnte gerade schon wieder heulen, war letztes Jahr zweimal in England, auch Beachy Head und Brighton und so und ich will unbedingt wieder zurück und jetzt seh ich die Bilder und könnte heulen :D :(

    AntwortenLöschen
  12. danke! :) dein blog ist sowas von gut, das gibts nicht1

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschoenen Bilder!:D England vorallem London ist finde ich einen tolle Stadt.
    http://www.mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich frag mich immer,

    Wie kann man so tolle Fotos machen?! :*

    Lg Lili! ;)

    AntwortenLöschen
  15. boah sieht das da schööööön aus.

    AntwortenLöschen
  16. geil hastings da war ich im frühling !! <3

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Bilder. :)
    Ich vermisse den Sommer auch total..

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deinen Blog jetzt schon ♥!

    AntwortenLöschen
  19. wirklich tolle bilder, gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  20. wie immer super schöne fotos :)
    wer vermisst den sommer nicht..

    AntwortenLöschen
  21. meine güte hast du einen unglaublich guten blog und schöne bilder machst du!! :)

    AntwortenLöschen

Follower