'Be crazy, be weird, don't be afraid of what anybody thinks.'

Blogvorstellung
Blogvorstellung

Kommentare:

  1. schon kacke, wenn man die ganze zeit von Groupies vollgespamt wird & nicht zum bloggen kommt. :D

    AntwortenLöschen
  2. super Idee und richtig schön einfach :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, mal wieder unglaublich gute Bilder!
    Alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de
    (P.s: Blogvorstellung bei mir, falls du Lust hast:) )

    AntwortenLöschen
  4. Florian, übertreib mal. Du machst solche tollen Bilder. <3

    AntwortenLöschen
  5. hab deinen blog gerade erst entdeckt, deine fotos sind wahnsinn! du hast echt talent! :) ich folge dir natürlich gleich mal :)


    www.yooung-blood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Bilder! (:
    Ich finde, du siehst irgendwie so ein bisschen aus wie ein Model. (;

    AntwortenLöschen
  7. du hast immer so tolle ideen!
    richtig tolle bilder. :)

    AntwortenLöschen
  8. richtig gute idee und gute umsetzung! wirklich toll! besonders das 7. gefällt mir sehr gut! liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Du entwickelst dich echt gut weiter (:

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder wundervolle Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Federn. ♥
    Woher hast du die alle?:)

    AntwortenLöschen
  12. richtig richtig tolle bilder! die idee mit den federn ist zwar nicht neu, aber immer wieder toll und du passt da perfekt rein ;-)

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder :)
    ich hab dich bei meiner Blogvorstellung vorgesellt :)
    http://ivegottobreathe.blogspot.de
    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. hast auf dem einen ziemlich viel retouschiert oder?

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Bilder! Du bist total hübsch ;)
    Und du hast eine neue Leserin :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  16. sehr geile Bilder, du bist richtig hübsch.

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. OMG! Diese Fotos sind so überragend gut!
    Schade dass du nicht in der Nähe wohnst, du wärst einfach das perfekte Model.

    Grüße :)

    Anna

    http://alessandrakamaile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower