Die Bilder sind nichts besonderes, aber ich hoffe, sie gefallen trotzdem. :)
Und schaut doch mal bei Tobias vorbei, er ist erst 13Jahre, aber hat echt Talent. KLICK und viel Spaß! :)

Kommentare:

  1. Arizona *-*
    Jetzt will ich auch Arizona haben :D
    Ich liiebe deine Bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. und wiedermal wunderschöne bilder!:)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch mal bilder mit nem donut gemacht
    aber ich hatte so lust den zu essen dass ich da rum gesabbert hab, dann hab ichs doch lieber gelassen :D:D
    und ich liebe arizona icetea ey
    ist zwar voll das hispter getränk aber so gut

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Bilder sehr gerne :)
    Und die Donuts sehen echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind echt schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Bilder toll. :p
    Du isst da einfach mal so ein Donout!! ;( Will auch haha...
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder. ♥
    Und du bist sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  8. finde ich nice dass du jz immer n lied dazu postest, wir haben genau denselben musikgeschmack :D

    AntwortenLöschen
  9. schöner post :)
    die donuts sehen abartig künstlich aus, hab trotzdem grad lust drauf!!hast coole fotos damit gemacht :)
    LG <3
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schöne Bilder, wieder mal. ich liebe das lied. :))

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Florian du machst unverschämt gute Bilder. Ich liebe den Kontrast und die Stimmung deiner Bilder immer verdammt gut. Und außerdem habe ich jetzt Hunger du doofi :( <3

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir! :)
    Toller Post, die Bilder sind wirklich gelungen!
    Vor allem das zweite Bild find ich klasse :))

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog *_*
    Ich mache grade eine Blogvorstellung auf meinem Blog vl hast du ja lust mitumachen :)


    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. GENAU die gleichen Donuts habe ich heute auch gegessen ;)

    http://freelikeabirdy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower