Estelle war heute kurz da und ich habe ein paar Bilder von ihr gemacht und dann habe ich auch noch welche von mir gemacht, ich hoffe sie gefallen euch. :)

Kommentare:

  1. MIt welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so tolle Ideen! Wirklich schade dass du nicht in der nähe wohnst, mit dir kann man sicherlich total gut zusammen arbeiten!
    Mach weiter so :)

    LG, Anna

    http://alessandrakamaile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wie kommst du nur immer auf so gute ideen? echt sehr schöne Bilder.

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee sehr gut und die Bilder
    sind einfach nicht zu toppen, großen Respekt !
    Du hast richtig viel Talent finde ich *-*

    http://fotografieverliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig Hammer Bilder *_* du hast richtig viel Talent! :)) Weist du zufällig woher Estelle ihr T-shirt hat? würde ich echt gerne wissen :) <3

    AntwortenLöschen
  6. ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich deine bilder und deinen blog liebe ! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. das erste ist wundervoll! Gute idee mit den Kasetten!

    die anderen sind auch okay, aber nicht unbedingt was besonderes (nicht, dass sie nicht schön wären, aber naja)

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Idee :) Besonders das erste Bild ist toll!

    AntwortenLöschen
  9. estelle ist so schöööööön :)

    AntwortenLöschen
  10. wo hat sie das t-shirt her? :O

    AntwortenLöschen
  11. Das erste ist super- hast ne neue leserin, schon was länger jetze aber blwdjwe34t :D <3

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Blog und vor allem tolle Bilder mit tollen Ideen :-)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :-)
    http://aennaslittlepinkbook.blogspot.de/
    LG Anne

    P.S Hast eine neue Leserin ;-)

    AntwortenLöschen

Follower