Hallo, ich wollte mich nur mal kurz melden, da ich in letzter Zeit mich nicht so oft gemeldet habe und das wahrscheinlich nächste Woche auch nicht so oft machen kann. Schule ist gerade wirklich stressig und ich hatte am Donnerstag auch noch Geburtstag (ich bin jetzt endlich 16, hehe) und jetzt kommt gleich meine ganze Familie.
Also eigentlich wollte ich nur sagen, dass ihr mir jetzt auch endlich auf INSTAGRAM folgen könnt! Würde mich freuen, meine Name ist dort: floriankaps

Bis hoffentlich ganz bald, ich versuche trotzdem die Woche Fotos zu machen. :)

Kommentare:

  1. Hätte nie gedacht dass du erst 15 bist! Wow! :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to you , happy Birthday to you, happy Birthday, lieber Florian, happy birthday to you. <3

    Ich muss noch sieben Tage warten, dann bin ich auch endlich 16 ey.
    Ich mag deine Zahnlücke, sie ist besonders!

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday! das lied ist ja fresh :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. ♥
    &scoole Schuhe. :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder & alles Gute nachträglich :) hast du die nieten selbst an den kragen gemacht, oder war der so? sieht schön aus :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Heey Flo !!!!
    Alles,aales gute zum B-day ;)
    Feier schön und mach deinen tollen blog weiter =)

    AntwortenLöschen

Follower