'inhale the good shit exhale the bullshit'

42 Kommentare:

  1. Wow, deine Bilder sind so ausdrucksstark!
    Wenn du deine Haare nicht so nach oben machst, siehst du gleich ganz anders aus, aber nicht schlechter! <3

    AntwortenLöschen
  2. die fotos haben voll die gute qualität!

    AntwortenLöschen
  3. WOW?!! Die Bilder sind unglaublich schön!! Xx

    http://genitive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die Bilder selbst von dir gemacht oder jemand anderes?

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  5. die Haare sehen so auch echt total geil aus!
    wunderschöne Fotos, wie immer!

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen deine haare so viiiiiiel besser! zweites und drittes find ich am besten (Y)

    AntwortenLöschen
  7. Das lied passt so unglaublich gut zu den Bildern !
    sie sind so ausdrucksstark , omg
    ohne witz man bekommt gänsehaut hehe

    AntwortenLöschen
  8. mir ging die Kinnlade runter,
    hammer bilder! xx

    AntwortenLöschen
  9. Die schönsten bilder die du je gemacht hast! :)

    AntwortenLöschen
  10. mal was anderes! sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder!
    p.s.: sieht schöner aus, mit den haaren nach unten (:

    AntwortenLöschen
  12. siehst fast besser aus so, auch wenn ich deine andere frisur auch echt gut finde :)
    Sieht aber total anders aus!

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind richtig gut, besonders das 3. und das 4. gefällt mir sehr!
    Liebster Gruß, Lynn (http://twolyma.blogspot.de) :-*

    AntwortenLöschen
  14. wie schön, mehr kann man einfach nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  15. hab erst gedacht, dass wäre jemand anderes auf den Fotos :D

    AntwortenLöschen
  16. daszweite Bild ist richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  17. krass, wieviel die haare ausmachen, siehst ganz anders aus :D aber mir gefällts fast besser als die andere frisur!
    sehr schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  18. shit ich musste grad zweimal hingucken. ich glaub du bist geil!

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst richtig anders aus! schön! ;**

    AntwortenLöschen
  20. Die Haare sehen so , richtig gut aus! Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  21. oh gott die bilder sind soo krass mega geil !!

    AntwortenLöschen
  22. ach du scheiße, sind die gut

    AntwortenLöschen
  23. hä, gib mal deine augenfarbe her :D was soll das haha :D

    AntwortenLöschen
  24. gott wie gut die bilder einfach sind!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. OMG *________*
    Die Bilder sind wunderschön !!
    Ich liebe sie !!

    AntwortenLöschen
  26. bisschen selbstverliebt ist das ja schon

    AntwortenLöschen
  27. wow *___*
    die Haare nach unten sieht verdammt geil aus

    AntwortenLöschen
  28. wow...ich liebe die stimmung die die bilder ausstrahlen... keine ahnung ob du das lesen wirst, aber ich finde diese bilder sehr geil... jedes erzählt etwas für sich... das 2. bild is besonders gut...deine augen sehen auch ganz anders aus in der fotostrecke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich werde ich das lesen :D
      Vielen Dank, das freut mich wirklich!
      Sag mal, was die Bilder so für dich erzählen, finde ich voll interessant, was andere in meine Bilder hinein interpretieren. (:

      Löschen
  29. Einfach so unglaublich schöne Bilder!!!!

    Welche Kamera mit welchem Objektiv hast du dazu verwendet? :)

    Bitte, bitte, bitte lass in Zukunft deine Haare öfter/immer unten-sieht viel besser, schöner und interessanter (!) aus und ist langsam auch echt angesagter als ständiges Hochkämmen,-gelen etc. ;)

    GEIL!

    http://coco-outoftheblue.tumblr.com/

    AntwortenLöschen

Follower