Da ihr bei dem 1. Post mit dem Beamer geschrieben habt, dass ihr gern noch die anderen Bilder sehen würdet, ist das jetzt hier der 2. Teil. Ich hoffe, dass euch die Bilder auch so gut gefallen wie im 1. Post :)

Kommentare:

  1. gewagte aber wie immer TOPbilder.

    AntwortenLöschen
  2. genauso wundervoll wie die ersten bilder!:)

    AntwortenLöschen
  3. das mit den wolken ist so schön

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog ! Und ich muss sagen, ich bin ja ein "Fan" von dir ;) Ich finds toll, dass es doch noch den ein oder anderen Jungen, wie dich gibt, der bloggt.
    Deine Bilder faszinieren mich immer wieder. Wirklich toll ! Und hübsch bist du auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt wundervoll ♥ und ich liebe deinen Blog!


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder :)
    du bist echt so voll der tumblr boy :)

    AntwortenLöschen
  7. ja, die Bilder gefallen mir genauso gut wie beim ersten Mal! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder im ersten und jetzt auch im zweiten Teil sind einfach richtig gut geworden.
    LG :)
    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir (: ja ich brauchte auch echt lange um einen baum zu finden, der schon geblüht hat :D

    Die Bilder sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  10. krassgeeil
    so schöne farbtön bie diesem rosarot :o

    AntwortenLöschen
  11. WOW WOW WOW WOW
    Mein größter Respekt die Bilder sidn der Hammer!
    Du hast echt Talent, und deinen Blog liebe ich..
    Genau mein Geschmack.

    XXX LUKA von,
    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du machst abnormal gute bilder! :)
    http://youngwildfreeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Du solltest dich schnellstens bei einer Modeagentur bewerben.
    Deine Bilder sind so perfekt und dein Style, ach du hast einfach genau meinen Geschmack getroffen!

    Würd' mich freuen wenn du kurz bei meinen Blog vorbeischaust! :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. oh man ich will auch n beamer :(((((

    AntwortenLöschen
  15. ich finde diese sogar besser als im 1. beamer post :)
    klasse idee und echt gut fotografiert!

    AntwortenLöschen
  16. Die letzten drei gefallen mir am besten! :)
    Sehr schöner und vorallem inspirierender Post! :)

    AntwortenLöschen
  17. oh wow, die bilder sind soo der hammer ich liebe sie !:)

    http://franciig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower