Dasha und ich sind wahrscheinlich die letzten, die Bilder mit solchen Blüten posten, aber bei uns hatten sie leider noch nicht so früh geblüht und dann ist jetzt auch nicht so schönes Wetter, aber heute mussten Dasha und ich einfach die Fotos machen, auch wenn es schon fast wieder kalt ist. Ich hoffe sie gefallen euch. :)
Und dann will ich noch sagen, dass es jetzt bei mir langsam wirklich ernst mit den Prüfungen wird und ich deswegen jetzt nicht so oft posten kann, aber ich gebe trotzdem mein bestes! 
Bis hoffentlich ganz bald 

Kommentare:

  1. schöön schöön schön
    und ist doch egal die sind geil und haben stil

    AntwortenLöschen
  2. wie sie alle ihre haare in die bäume hängen :D

    AntwortenLöschen
  3. oh oh oh die bilder sind soooooooooooo sooooooooooooo schön! <3

    viele grüße
    http://dasspielkannbeginnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. DIE BILDER SIND AUSNAHMSLOS PERFEKT, KOMPLIMENT :)

    AntwortenLöschen
  5. die bilder von dir und dasha sind wirklich immer der HAMMER! :)

    YOUNG BLOOD - klick!

    AntwortenLöschen

Follower