Eigentlich wollten Dasha und ich ganz woanders Fotos machen, aber wir haben ewig den Ort nicht gefunden und sind die ganze Zeit Berg hoch und runter mit unseren Rädern gefahren, aber haben es einfach nicht gefunden, haha. Naja, am Ende gefiel uns eine andere Stelle noch sehr gut und wir haben dort Fotos gemacht. :)
Wisst ihr, was ich überhaupt nicht kann? Mich entscheiden, welche Fotos ich hochlade und welche nicht, haha.
Bis bald :)

Kommentare:

  1. Der Ort, wo ihr da seid, sieht super schön aus! Und sehr schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  2. Omg lets just say that I'm in love with your eyes! <3

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind wirklich super schön geworden, habt einen schönen ort ausgewählt! und das hemd ist übrigens mega schön haha:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder! Hoffentlich habt ihr euch keine Zecken eingefangen (;

    AntwortenLöschen
  5. wundervole Bilder, gerade dei weißen Flecken von den Pusteblumen sind super gut!
    allerliebst, Lynn ♥
    http://twolyma.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das 4. find ich richtig schön :3 und wie immer dein modelblick :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Sie schaut immer so böse. :D
    schön sind die bilder trotzdem allemal!

    Greetz, Leonie

    AntwortenLöschen
  8. Ist auf jeden Fall ne schöne Ersatzlocation geworden :) & die Bilder sind auch super schön!

    AntwortenLöschen
  9. hey, ich liebe deinen blog , meine schwester und ich lesen schon seit ner weile immer wieder mit und lassen uns von deinen ideen inspirieren , ich finds echt krass wie kreativ du bist, du bist echt unser absolutes vorbild und wir möchten auch anfangen zu bloggen :) mein blog ist noch ziemlich neu und sucht gerade starthilfe haha :) machst du blogvorstellungen? wenn nicht, ich würde mich auch geehrt fühlen wenn du einfach mal vorbei schauen würdest! :)) liebe grüße :)

    http://ms-chaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Heey
    Macht nichts dass ihr den Ort nicht gefunden habt... sieht super aus auf dem Feld :) Ihr beide seid richtig fotogen! Ich kann mich auch nie entscheiden welche ich hochladen soll :D
    Ganz liebe Grüsse
    Ayaka

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schoene bilder! und dass mit dem entscheiden ist bei mir auch immer sone sache... hehe

    AntwortenLöschen

Follower