Ich melde mich jetzt doch früher als gedacht wieder, weil ich am Samstag bei Estelle war, um für Physik zu lernen und danach konnte ich sie noch fotografieren. Ich habe diesmal gar nicht so viele Bilder wie sonst immer gemacht, aber es sind sehr viele dabei rausgekommen, die mir wirklich gut gefallen und deswegen wird es auch noch einen 2. Post geben. Also freut euch schon mal drauf. :)
Ich denke aber, dass ich dazwischen noch einen Post machen werde, aber ich muss sehen, wie ich die Zeit zum fotografieren finde.
Und Physik habe ich jetzt auch hinter mir! Nur noch Englisch mündlich. :)
Bis bald 

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder, gefallen mir!

    lg, maikel
    goethe-syndrome.com

    AntwortenLöschen
  2. Woooow! Die Bilder sind wunderwunderwunderschööön! :)
    Der blütenweiße Hintergrund, zusammen mit dem dunklen Tannengrün, die schwarzen Haare, die Bearbeitung, da passt einfach alles! :)

    Liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich hübsch geworden.

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön!:) die katzen ist auch mega sweet :3 <3

    AntwortenLöschen
  6. super tolle bilder! sie ist mega hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder :)
    Ich liebe diesen Hintergrund.
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  8. 4,6 und 7 find ich super schön :)

    AntwortenLöschen
  9. WoooW! Super Bilder, deine Katze ist ja super süß :) Wirklich richtig gute Bilder! :)

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  10. ich finde estelle eigentlich sehr, sehr hübsch, aber die bilder gefallen mir nicht! ich finde ihr gesicht sieht voll verzogen aus! sorry!

    AntwortenLöschen

Follower