Ich habe mir gestern auch endlich mal einen Account bei Kleiderkreisel gemacht, um ein paar meiner Sachen zu verkaufen, die teils kaum getragen werden oder mir leider zu klein sind. Ich würde mich echt freuen, wenn der ein oder andere etwas findet. Viele Teile habe ich selber verändert und sind deswegen Unikate, außerdem können meiner Meinung nach Männer und Frauen die meisten Sachen tragen, also kann jeder mal vorbeischauen! ;)
KLICK und viel Spaß beim stöbern (:

PS: Der 2. Teil von den Bildern mit Estelle kommt auch bald, aber ich wollte ja gern einen Post dazwischen machen und das Wetter spielt ja gerade gar nicht mit. :/

Kommentare:

  1. ich finde deinen Style irgendwie echt cool, es ist was eigenes :-)
    vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Style ist echt cool und deine Bilder sind der Hammer.
    Liebe Grüße
    Belinda

    http://billys-block.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wohnst du in einem weißen raum in der matrix?

    AntwortenLöschen
  4. Guter Blog, der Herr! Folge dir schon länger! Und ich finds gut dass du dein Ding druchziehst! Die Blumenkranzbilder gefallen mir besonders! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Style ist echt toll!
    Die ertsen zwei Bilder sind echt toll! Das T-shirt da sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. ohaa wie geil deine klamotten einfach aussehen :3 und ich frag mich wo du sowas findest!? :D richtig genial *o* <3

    AntwortenLöschen
  7. deine haare sehen so so gut aus! steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  8. endlich mal ein wunderschönen blog
    von einem jungen,deine bilder sind so perfekt! *_*
    und dein style gefällt mir auch sehr.
    ab jetzt gehört dein blog zu meinen favoriten & ab jetzt folge
    ich dir auch.vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen,
    würde mich echt freuen:)

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥
    http://sugar-xoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower