Am Freitag hatten wir frei und ich bin schon relativ früh zu Dasha gefahren, damit wir genug Zeit hatten, um Fotos zu machen. Sie hat dann noch ihren Geburtstag gefeiert und wir waren mit ein paar mehr zelten, was auch richtig gut war. 
Zumindest sind es vom Shooting sehr viele Bilder geworden und ich wollte jetzt nicht auch noch die Fotos mit mir reinquetschen. :D Deswegen wird es wahrscheinlich dazu noch einen 2. Post geben, wenn ihr die Fotos noch sehen wollt! :)

Kommentare:

  1. voll der nachmacher ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohaaa wie krasss mega extrem schön
    so lebensfroh irgendwie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe einfach eure Bilder ! :)) Immer wieder schön, die Bilder anzusehen.
    Sagt mal, bindet ihr die Blumenkränze selbst ? Ich finde sie mega gut gelungen ! :) Ich möchte auch so einen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen an den Tag zum ersten mal gemacht :DD

      Löschen
  4. So schöne Bilder. Schreit so nach Sommer. Der Blumenkranz gefällt mir besonders gut. Bin schon sehr auf die zweite Runde gespannt.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooow, super toll! Freue mich schon darauf, wenn ich mal weider Zeit+gutes Wetter habe, einen frischen (echten) Blumenkranz+Sonnenbrille <3 einfach schön!

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle bilder! der blumenkranz ist so schön:o freu mich schon auf die nächsten bilder:)

    AntwortenLöschen
  7. oh wow.. richtig tolle bilder :D

    AntwortenLöschen
  8. OMG! mal wieder klasse Bilder♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Licht und tolle Farben. Die Bilder strahlen einfach pure Lebensfreude, Freiheit und Sommer aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder. :)
    Liebe Grüße, Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind richtig toll geworden :)
    War kein schönes von dir dabei? ;D

    AntwortenLöschen
  12. Der Haarkranz ist wunderbar! :)

    Liebst
    Farina

    AntwortenLöschen
  13. ohh ich find die Bilder so wunderschön ((: hab mir gestern auch so einen Kranz gebastelt und freue mich immer über Blumenkranzmenschen Bilder:D
    ich mach grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder <3 Sag mal was hältst du von Festbrennweiten ?

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig schöne Bilder - echt toll. Bilder von dir habe ich auf ihrem Blog schon gesehen - du bist ja echt wahnsinnig fotogen - immer toller Gesichtsausdruck. Gefällt mir wirklich gut. Un der Hund ist auch echt süß - auch wenn er ein bisschen gelangweilt aussieht :D

    AntwortenLöschen
  16. hi. ich habe deinen blog erst jetzt entdeckt und deine fotos sind so schön! wow. du erinnerst mich sehr an den fotografen alex evans, kennst du den? als er noch selbstportains gemacht hat, daran erinnerst du mich. ich liebe das fotografieren auch total :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Follower