Sweater - second Hand (Nike); Hose - H&M; Schuhe - Nike; Uhr - Casio

Das mit dem regelmäßigen Posten hat dann wohl doch nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe, haha :D
Die Schule ist trotz bestandenen Prüfungen noch total anstrengend, aber heute gibt es mal wieder einen Outfitpost und die nächsten Shoots sind auch schon geplant! :)
Bis bald 

Kommentare:

  1. nice nice nice :))
    http://viktoriabalfanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bist irgendwie der erste Mensch den ich kenne, dem diese Schuhe stehen :D

    AntwortenLöschen
  3. gute bilder :)
    wo sind die entstanden?

    AntwortenLöschen
  4. haha genius die idee mit dem stuhl :D

    ♡♡♡
    http://guesswhatitssophisticated.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Idee, wo kriegt man solche Stühle her? :)
    An den super mutigen Anonymen über mir - schäm dich deiner eigenen Feigheit!


    Liebe Grüße!
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee . Ich will deine Beine haben :-)
    Nices Outfit LG
    www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. man nehme einen Stuhl, hübschen und ausgergewöhnlichen Junge, setzt beide auf die Straße und macht diese hübschen Bilder ♥ :)
    hat niemand dooof geguckt ? :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht toll aus mit diesem Stuhl auf der Strasse...mal was anderes

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder und super idee :)
    und ich will deine schuhe haben haha :D die sind soo toll♥
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  10. wie genial *o* ich würd mich irgendwie nicht trauen mich einfach so auf die straße zu setzen, aber die bilder sind verdammt toll, weiter so :3 <3

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Bilder und ich liebe diese Nike-schuhe♡

    AntwortenLöschen
  12. how can anyone be so perfect? i am just in love with you since i first saw youre blog an half year ago! :*

    AntwortenLöschen
  13. geil geil und so schön

    ich mag auch diesen kontrast so ne straße dann dieser alte stuhl da und dann dein krass geile s outfit soo <3

    AntwortenLöschen
  14. du hast so schöne beine!!! *0*

    AntwortenLöschen
  15. Wuhu richtig richtig tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  16. Ttrotz der nicht regelmäßigen posts immer wieder eine Freude, wenn dann doch was kommt =)! Definitiv gelungene Bilder! Sehr Kontrastreich, "alt und neu"..Siehr klasse aus.

    Lg bohemiannique

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee. Was man mit einem Stuhl und einem Model alles anstellen kann.

    Belinda

    http://billys-block.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder :)
    Und deine Schuhe sind total schöön ♥

    wevegottonight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. hey, dein blog gefällt mir echt sehr! du hast nen super coolen und vor allem nen eigenen stil, das find ich gut! und deine fotos sind mega schön. (:
    Alles Liebe, Lisa.

    AntwortenLöschen

Follower