Ich bin so richtig glücklich über das Wetter! Auch wenn es den meisten schon wieder zu warm ist, bin ich froh darüber, dass es endlich über 30°C sind. Morgen werde ich eine Freundin fotografieren, mit der ich schon ewig nichts mehr gemacht habe und ich freue mich schon riesig drauf. Seid gespannt! (:

Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig toll! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaubliche Bilder! Und das mit dem Wetter seh ich genauso !:)

    AntwortenLöschen
  3. so schöne bilder! ja hier ist es auch endlich so warm *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder! Ich freu mich auf die nächsten! :)

    Liebste Grüße
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Fotografen. Vielleicht könntest du mir ja helfen ?! :)

    http://shitstrange.blogspot.de/2013/06/fotograf-gesucht.html

    Würde mich freuen - Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. wow. richtig tolle bilder. wunderschön. :)
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  8. Schön,
    besonders das 4. und das 7. find ich süß! :)

    AntwortenLöschen
  9. wie schön :3 würdest du ein tutorial darüber machen wie du bearbeitest? ^^ ich finde das wetter auch grade richtig, ich finde es immer dumm wenn sich Leute dann über das gute Wetter beschweren :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Heey
    Woow, richtig tolle Bilder! Gänseblümchen sind so schöne Fotomotive :)
    Ich freue mich schon auf die Fotos!
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die Bilder richtig gut!!
    Wie machst du eigentlich diesen Gnseblümchen Kranz also wie befestigst du die so schön anneinander ? :D

    LG Paula
    http://itsfrozenthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow..Pure Inspiration.Ich liebe dein Blog und deine kreativen Bilder.Hoffe du machst weiter so und viel Erfolg weiterhin.

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll. Wirlklich!! Ich liebe diese Bilder. Mit welcher Kamera fotografierst du?

    AntwortenLöschen

Follower