Ich bin ja gerade in Berlin bei der Fashion Week und wollte mich auch eigentlich immer mal mit Bildern von den Shows melden, aber ich war immer erst so spät zu Hause und da hat das alles nicht ganz so geklappt, wie ich das wollte haha. Auf Facebook habt ihr ja eventuell schon Bilder von den Shows gesehen, da ich dort schon welche gepostet habe.
Naja, zumindest wohne ich gerade bei Fion und wir haben gestern zusammen auf seinem Dach Fotos gemacht.
Wenn ich wieder zu Hause bin gibt es dann einen großen Post zur Fashion Week in Berlin.
Bis bald :) 

Kommentare:

  1. Wie du es immer wieder schaffst, den Augenblick einzufangen.. Wundervoll, einzigartig

    AntwortenLöschen
  2. ich bin echt schon auf die Bilder von der Fashionweek gespannt :)
    schöne Fotos habt ihr da gemacht :) am Besten gefällt mir das mit den Füßen :)

    Liebe Grüße nach Berlin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder wie immer:) freu mich schon auf die fashionweek bilder:)

    AntwortenLöschen
  4. oh man, ist das wirklich so, dass sich (fast alle) Blogger irgendwie kennen? :D
    schöne Fotos, sieht ziemlich cool aus^^

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind richtig schön *o*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so schön mit der untergehenden Sonne! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ogott das nennt man Perfektion!!!ich liebe das 11. Bild��❤

    AntwortenLöschen
  8. Haha das dritte Bild ist ja mal irgendwie geil :D Super Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. hey florian, erstmal, die bilder gefallen mir richtig gut :) mich freuts wenn ich bisschen kritisch sagen darf, mal wieder was "anderes" :)) weiter so!
    Eine frage: wie genau bist du bitte an Karten gekommen?? Haha, als Münchner Mädl und BLoggerin hätte ich so ein rießiges Interesse auch mal dort hinzukommen, kannst du mir weiter helfen?
    Merci,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Follower