Ich bin wieder zurück aus Berlin und habe jetzt noch eine Woche Praktikum bei Bobsmade, wo heute auch diese Bilder entstanden sind, da ich für den Shop geshootet habe. Ja, meine Praktika sind bis jetzt so gut! Erst Fashion Week Berlin und jetzt am Pool chillen haha.
Die Fotos von der Fashion Week werde ich als nächstes posten, wenn nicht wieder was dazwischen kommt, haha.
Bis dann (:

Kommentare:

  1. tolle Bilder ! :)

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja toll geworden

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht herr specht (:

    AntwortenLöschen
  4. super schön:) wow hört sich nach nem unglaublich tollen praktikum an:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sind so wundervolle Bilder! Das erste und letzte finde ich am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie kommst du auf so ein gutes Praktikum?

    AntwortenLöschen
  7. Hey hab grad die Bobsmade seite durchforstet - aber warum gibts die coolen jutebeutel gerade nicht :(((
    manno - aber hört sich nach nem echt coolen praktikum an - wo ist denn der sitz der firma?

    AntwortenLöschen
  8. oha ich komm nicht darauf klar, wie gil die sind!!!!!
    könnte 100 pro aus der vogue sein oder so
    freu mich so auf dich!!

    AntwortenLöschen
  9. Hello i wondered if you could write att english to because you have many readers who doesent understand a word of what you are writing :D
    P.S. Love your blog!!!

    AntwortenLöschen

Follower