Nein, seid bitte nicht so egoistisch, ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr Menschen damit verletzen könnt. Man kann es sich natürlich auch einfach machen, jedes Problem und jeden Streit umgehen, aber ich denke, dass das einfach schwach und feige ist. Aber sonst lebt euer leben und macht das, was euch gefällt. :)

16 Kommentare:

  1. die bilder sind so der wahnsinn :)
    lust bei meiner blogvorstellung oder meinem gewinnspiel mitzumachen? würde mich freuen :)

    http://staydowntoearth.blogspot.de/2013/07/mein-personlicher-kalender-gewinnspiel.html

    http://www.staydowntoearth.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Theresi <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie schön sind die Bilder denn :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind unglaublich schön! Hast du dich da einfach in ein öffentliches Blumenbeet gesetzt? :D

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder, vorallem die Farben gefallen mir gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder atemberaubend. Das hier ist einer meiner absoluten Lieblingsblogs!

    Liebe Grüße <3
    Caroun

    http://stateofgracecarounmohana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Nee, schon seit einem halben Jahr so haha
      Aber danke :D :)

      Löschen
  7. ich hab selten so starke bilder gesehen. das licht ist perfekt. und die farben sind wunderschön. und du auch! =D

    AntwortenLöschen
  8. poah, das 3. ist richtig stark! voll gut :)

    AntwortenLöschen
  9. wie krass schön sind diese bilder bitte? :>
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. wie immer wahnnsinnig wundervolle Bilder!
    lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi
    http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/07/happy-birthday.html/

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott sind diese Bilder toll!!!
    wie wunderschön :)

    LG, Anna
    http://alessandrakamaile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. flo ist und bleibt der schönste junge ! Geniale Bilder !

    AntwortenLöschen

Follower