Vor ca. 2 Wochen kam diese schöne Sonnenbrille von Ray Ban bei mir an. Ich hatte sie bei Mr. Spex bestellt und bin schon total verliebt in sie! Ich hatte mal eine Sonnenbrille, die diesem Modell sehr ähnlich war, aber leider habe ich sie verloren und bin deswegen doppelt froh, dass ich nun diese habe.

Übrigens fahre ich morgen wieder nach Berlin und melde mich dann von dort mit neuen Fotos, ich freu mich schon wieder so sehr! Bis dann :)

12 Kommentare:

  1. die sonnenbrille ist richtig schön, steht dir super:) viel spaß in berlin:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. verdammt schöne sonnenbrille! :>
    nach berlin will ich auch ganz unbedingt mal wieder. ich wünsch' dir 'ne schöne zeit dort!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du schaut echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. du modell:D viel spaß in Berlin <3

    AntwortenLöschen
  5. aww, ich hab genau die gleiche!
    allerdings mit dem nur blauen Etui^^

    AntwortenLöschen
  6. deine Augenbrauen sind unterschiedlich lang und hoch.
    und deine Lippe ist auch total unförmig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du bist perfekt ?
      wenn alles im gesicht symetrisch und gerade wär, wärs doch einfach nur langweilig, oder ?
      und dann auch noch anonym beleidigen hahahahahaha

      Löschen
  7. das erste bild von dir ist sau nice ! :)

    AntwortenLöschen

Follower