Ich bin wieder zurück von Rügen und das sind erstmal so ein paar Bilder von meinem Urlaub, es werden dann noch 2 Posts mit Fotos folgen, allerdings sind das eher 'Shootings'
Bis dann (:

15 Kommentare:

  1. so viele unterschiedliche, schöne Fotos!
    ist schön anzusehen ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder, das ist Binz oder? in dem Cafe war ich auch! Richtig lecker, haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ein paar Bilder sind aus Binz (:
      Voll gut, dass du das erkennst! :D

      Löschen
  3. Ohwieschön!
    Ich lieeebe ja so Meer-Urlaubsbilder, höhö ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder, besonders das mit dem Boot :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :) Ich hoffe die Zeit auf Rügen war gut!

    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool :) Ich war die letzte Woche in Stralsund und auch 2 Tage auf Rügen :) Eine tolle Insel.

    xxx, Cami

    AntwortenLöschen
  7. oooh♥ super schöne Bilder! ich mag jedes davon, besonders wo du Lächelst & auf den Treppen sitzt♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ♥Maria

    AntwortenLöschen

Follower