Das sind dann jetzt auch die letzten Bilder aus meinem Urlaub auf Rügen (:

23 Kommentare:

  1. Wer hat die Bilder von dir gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selbst mit Stativ und Fernauslöser, außer die 2 im Wasser, die hat mein Bruder gemacht.

      Löschen
  2. das vorletzte und das letzte sind der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderbar aber du bist so dünn... Fast schon zu dünn. Pass auf dich auf, okay?

    AntwortenLöschen
  4. also die bilder mit dem wasser, überall wo wasser dabei ist, sind schön. aber das oberteil? :/ Na ja, jeder hat da eine andere Meinung

    AntwortenLöschen
  5. Respekt!! Echt richtig schöne Bilder <3
    Am besten gefällt mir das Bild wo du auf dem Stein liegst!
    mach weiter so (:

    LG Paula
    http://itsfrozenthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. I don't even have any words for this. You take my breath away every time I look at your photos.
    Especially this time.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das erste Bild. Passt irgendwie zu deinem Blognamen ;) Und toll mit den Vögeln im Hintergrund. Das vorletzte Bild mit den Wasserspritzern ist natürlich auch extrem gut geworden. Perfekten Moment erwischt! :)

    AntwortenLöschen
  8. WOW die Bilder sind wundvoll. Das vorletzte ist der hammer, gefällt mir am besten. LG

    AntwortenLöschen
  9. das vorletzte Bild ist echt toll, super Moment! Und allgeimin super schöne Gegend♥

    Toller Post !

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Serie, ich mag den Farbstich!
    Die Erste Aufnahme und die Vorletzte sind meine Favoriten.
    Und der Song passt toll dazu!

    AntwortenLöschen
  11. omfg das ist soo toll *o* weißt du eigentlich wie toll diese Bilder sind? *o* sie sind sehr genial.

    AntwortenLöschen
  12. Wie gut das erste Bild mit deinem Header korrespondiert! Der Blaustich gefällt mir auf diesen Bildern besonders gut.

    AntwortenLöschen
  13. oh mein gott! Das Bild vorletze Bild, das im Wasser ist ja so göttlich! Die anderen sind aber auch nicht schlecht ;)

    Theresa Marie

    AntwortenLöschen
  14. deine bilder sind so so so atemberaubend schön!

    chvrlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower